Freitag, 9. November 2012

Pulswärmer-Virus.

 Also ich leide zur Zeit am Puswärmer-Virus  es hat mich arg erwischt und die Nachfrage ob ich wohl könnte oder so lieb wäre und würde diese Pulswärmer stricken hat sich Virusartig ausgebreitet.
 Dieses Paar habe ich mit Regina -Sockengarn Galaxy City gestrickt Nadelstärke 2,75  ,den Zopf habe ich dann einfach nach meinen Gedanken geändert .
Die Freude war wie immer groß bei der Trägerin und somit auch bei mir,das nächste Paar ist schon Angestrickt.Ja wir haben schon wieder Freitag darum wünsche ich Euch ein schönes Wochenend viel Gesundheit und bedanke mich nochmal bei Euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.Ganz herzlich seit gegrüsst von mir Karin

Kommentare:

  1. Sehr schön sind dir die Pulswärmer wieder gelungen,ja das ist was mit den Vieren wenn man sie mal eingefangen hat, dann hat man sie.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Winter kann kommen !
    Bei dir werden wohl noch einige Hände warm bestrickt…so ein Virus hat es in sich. Soll ich sagen gute Besserung…lach
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Virus!!!
    Ich liebe ihn. Im Moment ist es bei mir ein Puschen Virus.
    Schönes Wochenende Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind die Pulswärmer und so ein schönes Zopf-Muster. Ich hoffe der Virus hält an es macht Freude sie anzuschauen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja,
    immer diese Vieren.
    Deiner ist ganz wunderbar.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Gut das es gegen solche Viren keine Schutzimpfung gibt ;O)))
    Super geworden
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sehen die Pulswärmer aus,das Zopfmuster ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Karin,
    so, meine Beiden habe ich dick eingepackt und auf die Reise nach Eger geschickt! Mal sehen, was sie so alles einkaufen!;)
    Einfach toll sehen deine Pulswärmer aus,
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende in der warmen Stube wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Moc pekny virus! Navleky jsou opravdu moc povedene, hezky barvy! Sikovna Karin! L.

    AntwortenLöschen
  10. Schän sind die Stulpen .
    ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Aber es ist schön und sehr nützlich Virus! :-)

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin