Donnerstag, 15. November 2012

Teddy-Schal Nr.3

Ja es gibt doch noch einen Teddy-Schal ich hoffe das es der Letzte ist auch wenn ich das noch nicht ganz glaube .Die Freundinnen meiner Enkelin mögen Alle
 so ein kuscheliges weiches Etwas und da ich ein Problem habe mit dem geht nicht sagen werden diese Bobbeln dann abends beim TV gestrickt.Und nach dem 3.Schal strickt die Nadel ja fast schon alleine.
 Miecinka  sieht der ganzen Sache etwas schelmisch zu da muß man aufpassen das die Wolle nicht in Ihre Pfötchen gerät .
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein sonniges Wochenend .Lieben Dank für  eure Kommentare und Besuche auf meinem Blog .Ganz herzlichst eure Karin

Kommentare:

  1. Hoi Karin,
    da wird sicher am Schluss noch so ein Bommel für Miecinka zum spielen übrigbleinen .
    Ich galube, wenn man dich lieb fragt, strickst du sicher noch einen.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Ja jugendliche mögen solche shawls noch gern . Die Farbe ist sehr schön .
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner kuschel Schal.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ein weiterer Schal fertig! Sie gehen in einem Blitz :-) Du hast eine schöne Katze!

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist auch dein Nummer 3.....
    grins....Karin, aber meine Pulwärmer sind schneller fertig...... :-))))))))
    es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Wie strickt sich diese Wolle denn?
    Ich kann mir das irgendwie so überhaupt nicht vorstellen, mit den Knubbels da drin...
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und lass dir liebe Grüße hier, aus dem kalten BS.

    Netty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    der sieht wirklich sehr flauschig aus :). Ich habe schon mit dieser Wolle gearbeitet und war begeistert und es ging auch sehr schnell - eine stark akzentuierte Wolle - die schöne Effekte ergibt.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Karin moc moc zdravím.Krásná šála.Super!Věra

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal sieht sehr kuschelig aus,tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    schon wieder ein toller Schal.Und deine Katze ist so schön.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Karin šálka je krásnoučká :o)Nechala jsem Ti u sebe odkaz na tu vlnu co se Ti líbila ale pro jistotu Ti vložím odkaz i sem :o) http://www.prizevlnika.cz/kategorie/gabi/ Krásný víkend přeju.Martina

    AntwortenLöschen
  12. Krásná šála, krásné bambulky, krásná barva! A krásná kočička ;o) Pá, L.

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin