Dienstag, 6. November 2012

Und nochmal Teddy-Wolle

Ja das ist die Miecana von meiner Enkelin,als ich bei meinem Besuch das Teddy-Garn aus der Tasche nahm hat Sie wohl gedacht Sie bekommt was zum Spielen.
 Die Enttäuschung war groß als Sie merkte war nichts mir Spielen Sie hat sich dann ganz demonstrativ neben mich gelegt und sich schlafend gestellt.
 Konnte aber der Versuchung nicht wiederstehen und hat immer wieder versucht das Garn zu bekommen.Ich habe es dann doch geschaft den Schal zu stricken ,der nun den Hals von Natalie wärmt (Freundin meiner Enkelin).Gestrickt habe ich wieder 6 Maschen mit Nadelstärke 8.Es ist am Anfang ziemlich ungewohnt diese Bommeln zu stricken aber das Ergebniss lässt dann alles wieder  vergessen.
 Hier das fertige Teil 170 cm Lang   und15 cm Breit und  kuschelig weich.

Nun schick ich liebe Grüße und starte an die Nadeln ganz herzlich Karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin, wieder ein wunderschöner Schal da freuen sich die Mädchen wenn sie so schöne Schals haben ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    das ist ja ein süßes Kätzchen und dein Schal sieht super schön aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo karin super schön auch dieser Schal. Der wird bestimmt freude bereiten .
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!

    Die Wolle sieht ja witzig aus. Dass die Katze damit spielen möchte, kann ich nur zu gut verstehen. Ich müsste wie auch verteidigen *gg*.

    Ein schöner Schal.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin ein richtig toller Mädchenschal,LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, dieser Prinzessinnenschal. Sie wird sich sicher freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen Karin
    wunderbar und fantasievoll der Schal!!!Und die Katze ist so häbsch und lieb,und etwas faul...hihi..ich kenne das.
    tolle Bilder!!!
    ganz lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    super toll. Dieser Schall sieht so weich aus.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr kluger Karin ... schöne Arbeit

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin