Montag, 19. November 2012

Zum Tuch nun noch Pulwärmer

 Diese Pulswärmer habe ich doch noch zu dem  Easy-Malland Tuch gemacht das ich verschenkt habe.Es ist das Effekt -Socken-Garn Nadel Nr.2.75 das Muster habe ich schon als Sockenmuster sehr gemocht .Es ist das von ZackZack-Socken.
Ist gut zu Stricken und es gefällt mir immer wieder,ja und die Malerei darunter ist ein Fenster-Bild das auch gezeigt werden wollte.
 Dann haben diese 3 Zeitschriften Einzug gehalten mit wunderschönen Inspirationen ,
 ich denke das da noch was in Arbeit kommt für die Adventdeko.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und hoffe das die Nadeln nicht zu Heiss laufen .Lieben Gruß an Alle Eure Karin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Pulswärmer und interessante Zeitschriften,viel Spass beim durch blättern:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    die Stulpen sind wieder richtig klasse geworden und mit dem passenden Tuch ist ein schönes Set komplett.
    Ah, Window Color, die Farben habe ich auch noch in der Schublade. Habe ich auch gern gemacht.Ist leider in Vergessenheit geraten.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das Sockengarn kenne ich auch noch, hat mir auch gefallen.
    Ja, man sieht ,du bist sehr kreativ…diese Ideen alle.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  4. Da kann es nicht zur langen Weile kommen ;O)
    Die Stulpen sind super.
    LG SHeepy

    AntwortenLöschen
  5. Die Pulswärmer sin dir gut gelungen,sehr schön.
    Da kann st du dir ja wieder jede Menge Inspirationen holen aus deinen zeitschriften.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sehen deine Pulswärmer aus! Eine schöne Farbe und Muster.
    Viel Spaß beim Blättern der Zeitschriften und natürlich beim Nacharbeiten!

    Liebe Grüße schickt dir Netty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    sehr schöne Pulswärmer und so eine schöne Wolle! Das Bild sieht auch toll aus so farbenfroh.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, du fleissiges Lieschen toll deine Stulpen gefallen mir gut schöne Hefte na da kannst du ja gleich wieder loslegen schönen Abend auch an Jiri liebe Grüsse Ute und Manfred

    AntwortenLöschen
  9. Ja toll sind die Stulpen geworden Karin, jetzt würde nur noch die Mütze fehlen! ;)Viel Freude mit deinen neuen Zeitschriften.
    Grüßle und noch einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin super schöne Handstulpen. Und die Hefte sind ja klasse. Vorallem die Mützchen gefallen mir sehr in dem heft. Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    sehr schöne und passende Pulswärmer oder besser gesagt Halbhanschuhe :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Karinko,ty zase máš krásy,nádherný pléd s tou kyticí růží!!!!! A všechny ostatní práce!Já bych Ti přála celé nákupní centrum a zlatou kartu,jsi velká umělkyně a máš zlaté ručičky s obdivem Daja.

    AntwortenLöschen
  13. Taky jsem si časopisy zakoupila. Nikdy neodolám, i když z nich pak ani nic nedělám :-(, ale je to inspirativní a povzbuzující, abych něco dělala. Návleky máš na jedničku, moc pěkné.

    AntwortenLöschen
  14. Die Pulswäremer gefallen mir sehr, da hast du mich auf eine Idee gebracht mit dem Muster.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Jéééééééé, takové krásné ponožky s rukavičkami by se v těchto mrazech hodily.Krásné barvičky. Určitě s nimi uděláš obdarovaným velkou radost. Krásné adventní dny
    Iva

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin