Donnerstag, 6. Dezember 2012

Das Dutzen ist geschaft.

 So ich habe es doch geschaft ,ich hatte ja bei dem Projekt jeden Monat ein Paar Socken zu stricken mitgemacht.Und hier nun das letzte Paar  meine Dezember-Socken.
 Gestrickt habe ich mit Opal -Sockengarn Nadelstärke 2,5 ,das Muster Hühnerleiter
es sind Damensocken in Größe 38.Das Muster hat mir gut gefallen habe es schon einmal gestrickt.Wie immer die Herzchenverse  ich bin von der Passvorm einfach
 begeistert.Die Socken haben mich schon verlassen und wärmen so hoffe ich die Füsse einer sehr lieben Dame .
Ja dieses 12 Socken Projekt hat  meine Strickviren noch mehr angeregt es sind doch einige mehr geworden und das Jahr ist ja noch nicht vorbei mal sehen was ich noch fertig bekomme.Heute möchte ich mich malwieder bei Euch allen bedanken für die lieben Kommentare ,ich freue mich über die lieben Worte von Euch . Ich wünsche Allen einen schönen 2.Advend schicke liebe Grüße Eure Karin in der Hoffnung das der Nikolaus Nett zu Euch war vielleicht ein bischen Wolle gebracht hat.

Kommentare:

  1. Deine Socken sind schön geworden. Wenn ich mich doch auch mal zum Socken stricken aufraffen könnte.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Auf was wir uns da einlassen haben , damit hätten wir auch nicht gerechnet. Marianne meinte unser Sockenzug brauche eine zweite Lokomotive….zum ziehen.
    Tolle Socken sind es bei dir wieder geworden!
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  3. OOOO schon fertig, da muss ich wohl schnell noch hinterher. Super geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken hast du da wieder gestrickt.
    Ich geb dir meine SoWo, damit die bis zu den Feiertagen noch fertig werden :-)

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  5. Toll liebe Karin, ich gratuliere dir, dass du es geschafft hast. Sicherlich hast du Abnehmer gefunden für deine schöne Socken!
    Grüßle und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin
    super schön sind die Socken . Auch das Muster passt wunderbar zu farbe. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Socken, weil das ist eine wichtinge Sache für Die Winter!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Socken hast du genadelt. Das Muster gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Fleißig,fleißig!Ich finde die Socken sehr originell.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow - bin ganz hin und weg von diesem Muster! ...Sieht sehr aufwendig aus - auf jeden Fall ganz toll!
    Liebe Grüße von deinem neuen, 60. "Verfolger" Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin