Montag, 3. Dezember 2012

Ein paar Bilder von unserem Museum.

 Hier ist das Museum und der Schlossplatz zusehen,ich war gerade da als der Weihnachtsbaum aufgestellt wurde.
 Es ist immer wieder schön wenn der Baum in seinem Licht erscheind es gibt diese Wärme in dieser Zeit Alles ist immer so Schnelllebig und hier spürt man dann aufeinmal innere Ruhe.
 Ich hatte Glück denn es war der Erste Test ob auch alles brennt,ja super es hat geklappt.

 Diese Krippe steht im Museum von Kindern  in der Schule gebastellt einfach aber wunderschön finde ich .Mit diesen Bilder wünsche ich Euch eine schöne Erste Advendwoche.Schicke ganz herzliche Grüße an Euch  karin

Kommentare:

  1. Danke Karin auch dir eine schöne und ruhige Adventszeit ein wunderschöner Weihnachtsbaum liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,danke für deine Bilder,
    ich wünsche auch dir eine besinnliche Adventszeit,
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder hast du zu zeigen liebe Karin,der Baum ist traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. toll die Bilder!!!!Alle-))
    Der Weihnachtsbaum ist klasse!!!
    lieben gruss Karin
    Christa
    P.S. kannst Du dieses....beweisen Sie das Sie kein Robot sind...wegmachen?Das dauert immer soooooooo lange-(((

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ich wünsche auch Dir eine schöne Adventswoche.Und noch einmal vielen Dank für Deine nette Kommentare.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Karin, překrásné fotky!
    Posílám pozdravy, Helena

    AntwortenLöschen
  7. Karin to je ale nádhera :o) Martina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend, meine liebe Freundin! Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare, die ich immer gerne gelesen.Ich wünsche dir einen schönen Advent, deine foto von abende Stadt sind sehr schöne!
    Ivana

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin