Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ich habe Gewonnen

 Ich habe doch das Glück gehabt bei PIA und MARINNNE
etwas  zu Gewinnen,es ist das erste mal daß ich so ein Glück hatte .Ach ne ich darf ja nicht Lügen hatte vor mehr als 40 Jahre ja das große Los gezogen,(meinen Mann ).
Ich möchte mich ganz lieb Bedanken bei den beiden Lieben, es hat mich riesig gefreut und gerade jetzt zu Weihnachten .Ein wunderschönes Garn und das in meinen Lieblingsfarben . Diese Woche ist wohl meinen Glückswoche aber davon dann später nun noch einn schönen tag morgen .Seit ganz lieb gegrüßt Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und freue mich mit dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin!
    Toll, wenn dann auch noch die Lieblingsfarben erwischt werden! Schön, wenn man nach 40 Jahren den Partner als "das große Los" bezeichnet - klasse!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hat sich aber Jemand gefreut !
    Nur eine Woche brauchte die Wolle aus der Schweiz bis nach Tschechien, das ging aber flott.
    Das wir die Liblingsfarben getroffen haben freut uns.
    Liebe Grüesse aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das kein glückstreffer war. Wunderschön ist dieser Strang. Ich gratuliere dir herzlichst. Und liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ♥-lichen Glückwunsch und viel Freude beim Verstricken!

    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Netty

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere dir zu deinen Gewinn,viel Freude beim verstricken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Na liebe Karin, du bist ja ein Glückskind, gleich zwei Päckchen mit so herrlicher Wolle hast du bekommen, da kannst du im neuen Jahr wieder loslegen, herzlichen Glückwunsch!
    Grüßle und einen wunderschönen 4. Advent
    Crissi

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin