Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mein Advend-Kalender -Schal

 Hier hab ich nun mal ein paar Bilder von meinem Advenkalender -Schal, er wird in Regenbogenfarben .
 Die Muster lassen sich super stricken und mir gefällt er jett schon obwohl noch 12 Tage dazukommen.
 Es ist der 1.Advendkalenderschal an dem ich Mitstricke ich denke es wird bestimmt nicht das Letzte mal sein.Bin gespannt auf das Ganze Teil es gibt auch schon Bewerber die sich feuen würden Ihn zu bekommen.
Ich möchte mich herzlich bedanken bei meinen Lesern es sind wieder einige dazugekommen worüber ich mich riesig freue .Auch kommen immer wieder ganz liebe Kommentare Danke an Euch auch meine tschechischen Blogerinnen möchte ich hier nochmal ganz lieb Grüßen .Wünsche Euch noch eine schöne Rest-Woche Eure Karin

Kommentare:

  1. Wunderschön wir dein Adventskalender Schal . Ein super schöner Farbverlauf. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ahoj, babi Karin! Šála je úžasná, nádherně barevná, moc se Ti povedla ;o)! Hezký den, Lenka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin...
    Dein Schal sieht ja toll aus..

    LG Gruß Heide

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,der Schal wird wunderschön,fantastische Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Šála je moc pěkně duhová, má krásný vzor. Jsi šikovná pletařka. Hezký předvánoční čas!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Karin, hihi, ich reihe mich auch gleich ein in die Schar deiner Bewerber!Nein,war nur Spass, aber der Schal sieht jetzt schon toll aus!
    Grüßle aus der alten Heimat und noch einen schönen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich mir denken, dass den Mehrere gern haben möchten.
    Tolle Farben, tolle Muster.
    Viel Spaß bei den nächsten Teilen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Boahhhhhhh, was für wunderschöne Farben! Und die verschiedenen Muster.... einfach toll! Der sieht bestimmt extra-klasse aus, wenn er fertig ist!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar wird er , Karin !
    Und so lang, den könnte man getrost teilen und an zwei Bewerber verschenken.
    Viel Freude noch am zweiten Teil.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  11. Dein Schal sieht super aus ganz toller Farbverlauf und klasse Muster.
    Ich wollte auch mal mitstricken,aber meine Zeit ist knapp.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, wunderbar dein Schal toller Farbverlauf und sehr interessante Muster wird bestimmt ein schöner Schal ganz liebe Grüsse Ute und Manfred

    AntwortenLöschen
  13. Aber das ist super Idee, Adventskalenderschal :-) Das habe ich noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin
    der Schal wird so wunderschön fröhlich. Herzliche Grüsse und einen schönen 3. Advent, colette

    AntwortenLöschen
  15. hallo Karin, danke schon fur deine schone worten Ich hoffe es geht ihnen gut!! immer stricken , stricken... wunderschone wochende ! gruszen von mieke

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin