Mittwoch, 26. Dezember 2012

Mein Adventkalender-Schal.

Trotz PC Entzug möchte ich mein Adventkalender-Schal zeigen,ich bin leider eine schlechte Fotografin und in die Länge des Schals hatte ich so meine Schwierigkeiten.
 Erst möchte ich Danke sagen an Kristin, sie hat sich soviel Mühe gemacht und wunderschöne Muster gezeigt.Ich habe hier einige Muster einfach mal zum Bild gebracht.
 Es hat mir riesigen Spass gemacht beim Stricken auch wenn ich mal auf der Leitung stand und zurück musste aber es gab ja immer wieder Hilfe . Auch bei meiner sehr Helfenden möchte ich Danke sagen.
 Gestrickt habe ich mit einem tschechischen Garn Vlnik Maggie  es ist Angora,Akryl und Wolle  Nadelstärke 4 .Ich habe 200Gr. verbraucht das waren genau 1000 Meter


 Das Garn lässt sich Wunderbar stricken und die Farben sind dem Regenbogen sehr nahe,ja nur ich bin kein guter Fotograf .

 Ich werde wohl auf einige Muster mal zurück greifen wenn ich etwas stricke, hab da so meine Favoriten.
Nun wünsche ich Euch eine gerusamme Zeit liebe grüße an Euch werde mich dem Stricken zuwenden.Ganz Herzlich Eure Karin

Kommentare:

  1. So schön ist er geworden !
    Diese Muster waren wieder so unterschiedlich und spannend, jeden Tag auf's Neue.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Jedes einzelne Muster wirkt auch gut alleine.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da ist bestimmt keine lange Weile auf gekommen,sehr schön bunt in Farbe wie in Muster.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo karin
    wunserschõner Schal hast du gestrickt und die farben sind traumhaft.
    Ganz liebe Grûsse aus Adelboden Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhhhh, wie schön!!!!! Wirklich - die Farben ein Traum, und ein Muster schöner als das andere! Ganz große klasse! Der Schal wird Blicke ernten, das ist mal fix!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Boah..der Schal ist traumhaft schön geworden,die Regenbogenfarben passen perfekt zu den vielen verschiedenen Mustern!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal hat schon was frühlingshaftes :O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Teil ist dein Schal geworden, liebe Karin. Ich wünsch dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Schal so schöne Farben und Muster.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, wunderschön dein Schal sehr schöne Farbe eine echte Fleissarbeit liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  11. Waauw Karin dein schwerige schal is viel arbeit gewesen und die wolle mit grosz farbverlaub ist wunderschon!! haben sie fur mich die Names de wolle?? liebe gruszen mieke

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin