Donnerstag, 20. Dezember 2012

Und noch ein Geschenk.

Heute darf ich Euch nochmal ein Packerl zeigen das mich in große Freude versetzt hat, es ist von  Marlies

ich bin erschrocken als ich es geöffnet habe soooooooviel TOLLE GARNE ,meine Lieblings Socken-Nadelnund dann dieses wunderschöne gefärbte Garn in Lila .ich kann nur sagen Marlies Danke ich bin ganz gerührt und meine Freude ist groß.Auch Katja bedankt sich bei dir  meine Hüften sind in Alarm versetzt.Jetzt wünsche ich Euch noch eine gute nicht zu hektische Zeit bis zum Letzten Adventsonntag ,last Ruhe und Vorfreude in Eure Herzen .Ganz liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ein wunderschönes Geschenk hat dir die liebe Marlies gemacht,da wünsche ich dir viel Spass beim verstricken der wunderschönen Wolle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch eine tolle Überraschung!
    Da wünsche ich dir viel Spaß beim Verstricken der schönen Wölleken. Wir werden ja ganz sicher irgendwann die Werke bewundern können.

    Liebe Grüße und bis bald, Netty

    AntwortenLöschen
  3. An so einer Überraschung kann man wirklich Freude haben.
    Viel Spass beim Verstricken.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Marlies - sie ist einfach ein Schatz! Wünsch dir viel Freude beim Verstricken und bin neugierig, was du aus der tollen Wolle alles zauberst!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karinchen
    Schön wenn du dich so freust dann ist eine überraschung immer schön . Viel Freude beim verstricken , zeit dazu wirst du hoffentlich haben zwischen den Feiertagen . Ganz liebe Grüsse auch an Kaka und Jiri . herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Das Geschenk ist wirklich toll, da kann das Auspacken ja nur Spaß machen. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    sehr schöne Überraschung. Viel Spass beim Verstricken und frohe Weihnachten.

    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin