Sonntag, 24. Juni 2012

Eine neue Baustelle.

Ich habe einen neue Baustelle ,dieses Garn von Drops hat mich nicht in Ruhe gelassen,
 Verdi-Mohair Colour 07 .Das Knäul hat mich von der ersten Begegnung angeregt größer als einKopf ist dieses Garn und der Farbverlauf sah einfach vielversprechend aus .
Ich habe erst versucht ein Muster zu stricken hat mir dann doch nicht gefallen ,also habe ich dann mal dieses Modell angefangen und seht
 doch mal ich bin jetzt zufrieden mit dem Ergebnis.Nur mit dem Fotografieren ist es schwierig je nach Lichteinwirkung ändert sich die Farbe .
 Ich hoffe dann beim fertigen Tuch die ganze Pracht zeigen zu können.
Ich wünsche Euch einen Guten Start in die neue Woche und viel Sonnenschein .Herzliche Grüße Karin

Sonntag, 17. Juni 2012

Ich möchte Danke sagen.

Ich möchte mich als Erstes bei Marlies von ganzem Herzen bedanken denn ohne Sie würdet Ihr mich wohl nicht mehr sehen .Ich konnte es alleine nicht Richten und durch Ihre Arbeit ist der Neue Blog Entstanden ,liebe Marlies ich Danke dir für deine Mühe .Ja dann mache ich gleich weiter mit dem Danke sagen an Euch die Ihr mir Mut gemacht habt und liebe Worte geschickt habt.Viele haben sich gleich wieder als Leser gemeldet was mich riesig Freud ,es ist schön das es Euch alle gibt ob als Leser eingetragen  oder nur mal rein schauen  oder auch Kommentieren  bei Allen möcht ich mich mal Bedanken.Ich hoffe das es wieder ruhiger wird und meine nadelei wieder in Schwung kommt.Ich wünsche Euch nun einen guten Start in die Neue-Woche liebe grüße eure Karin

Samstag, 16. Juni 2012

Ein Herzliches Willkommen

Ich freue mich sehr wen ihr  mich nun auch hier besucht.  Vielen lieben Dank

Wochenende


Liebe Grüsse Karin

Sonntag, 10. Juni 2012

Es gibt nichts Fertiges zur Zeit.

Ich habe mal wieder einiges an dem ich Nadel ,dieses Tuch wird wohl mein Fevorit und da brauche ich noch eine Weile bis ich die ganze Pracht zeigen kann.
 Nur das nicht der Gedanke aufkommt ich wäre Verschwunden so wie seid einer Woche alle meine Leser.Ich lebe in der Hoffnung das sich dieses Problem Bald wieder lösst.
Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und hoffe das es Allen gut geht und das die Sonne mal wieder zum Vorschein kommt.Ganz liebe grüße sendet Euch Karin

Sonntag, 3. Juni 2012

Mal nichts gestricktes.

Hallo heute mal nichts gestricktes ,diese Fenstebilder (Glasmalerei) habe ich mit meiner Enkelin gemacht .Es war eine nette Freizeitbeschäftigund die uns rieseigen Spass gemacht hat.Wir haben dann die Folie ausgeschnitten und auf diese Basttapete geklebt das Ganze an zwei Bambusstöcke geklebt.   

 Dann eine Schnur an die Stöcke und fertig war dieses Fenstermobile.Es hat uns doch sehr gefallen und ziert nun ein Fenster.
So nun wünsche ich Allen einen schönen Wochenanfang Kranken baldige Gesundheit  und das Ihr zeit findet die Nadel zu schwingen .Liebe grüße schicht Euch Karin