Freitag, 11. Januar 2013

Ein Babypulli nach Elizza-Muster.

 Hallo nur mal zwischendurch ein kleiner Pulli mehr als Test gestrickt diesen Ausschnitt am Hals hatte ich noch nie gestrickt.
 Auch am Abschluss vom Ärmel eben erstmal getestet,gefällt mir ganz gut,gestrickt habe ich mit Baby -Perlgarn
und Nadel 3,25.Dann möchte ich mich ganz lieb bedanken es haben sich Neue Leser bei mir  angemeldet ich freue mich darüber.Wünsche nun ein schönes Wochenend und viel Zeit zum Nadeln ganz herzlich Eure Karin

Kommentare:

  1. Uiii..sieht süss aus mit den gedrehten Bündchen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. schön ist das Babypulloverchen geworden liebe Karin . Ein schönes WE wünscht dir Marlies.
    ps. toll das es mit den Bildern wieder geht.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bündchen kenn ich von Socken …kleiner Aufwand , grosse Wirkung !
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Karin, ich finde das kleine Stück ist dir sehr gut gelungen!
    Grüßle und ein angenehmes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön,das Bündchen gibt den bestimmten Pfiff.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Babypullover.. jeee.. gefällt mir ganz ganz ganz doll!!!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na der sieht ja mal toll aus einfach Klasse.. Vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.. Von so weit weg hatte ich noch keinen Besuch auf meinem Blog.. Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden

    LG Tine

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin