Samstag, 12. Januar 2013

Mal wieder einTuch.

Dieses Tuch -BLT-Scarf habe ich noch vor Weihnachten gemacht,
gestrickt mit Maggi -vlna und Nadelstärke 4.Habe aber den Rand dann etwas abgewandelt.Das Garn ist ein Gemisch aus aus Wolle Angora und Akryl ist wunderbar weich und angenehm zu tragen.Es ist schon wieder bei einer Neuen Besitzerin und wärmt den Hals. Ja ich hatte große Probleme Bilder einzustellen es ging nichts mehr  war der Verzweifelung nahe ,darum hier ein großes Danke an Marlies Sie hat mir geholfen und gesagt was ich machen muß .Ich bin Heilfroh das ich nun wieder Bilder einstellen kann.Ich schicke Allen liebe Grüße wünsche einen schönen Tag ganz hezlich Karin

Kommentare:

  1. Wunder, wunder, wunder, wunderschön!!! Die Farben, das Muster - ich bin begeistert!
    Wirklich extra klasse geworden!!!
    Mit ganz lieben Grüßen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Karin, to je nádhera! Překrásné dílo, skoro novému vlastníkovi závidím. Angora bude pěkně měkounká a bude hezky hřát.

    AntwortenLöschen
  3. super schön ist das tuch geworden . Die Farben sind einmalig. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön,die Farben sind super, da wird die Trägerin aber stolz sein.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das Tuch sieht wieder fantastisch aus,wunderbare Farbe.Sehr nett von der lieben Marlies das sie dir geholfen hat,wäre doch schade wenn wir von dir keine Bilder mehr sehen könnten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist wunderschön!
    Tolle Farben und jetzt bei der Kälte kann es nicht warm genug am Hals sein.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Karin, už jsem to psala mockrát - obdivuji tvoji rychlost!
    Moc se mi líbí ten dětský svetřík!
    Přeji hezký večer, pa Helena

    AntwortenLöschen
  8. Die Struktur des Musters, mit der Farbe zusammen,
    passt sehr gut!
    Da hat jemand ein schönes Geschenk erhalten.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    ein sehr schönes Tuch und die Farben sind so erfreulich bei dem tristen Wetter..

    Liebe Gruß von Heide

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    ein wunderschönes Tuch.... und so schöne Farben..

    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    ein wunderschönes Tuch.... und so schöne Farben..

    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin