Samstag, 19. Januar 2013

Mein Korallen-Virus

 Heute hab ich mal wieder Korallen gehäkelt,es sind Korallen aus Jablonec hier in Tschechien gefertigt
 Ich mag diese roten sie sind den tschechischen Granaten sehr ähnlich und haben einen wunderschönen Schimmer.Nur beim Fotografieren ist es immer schlecht Sie ins rechte Licht zu bringen
 Es ist zwar immer eine sehr Aufwendige Herstellung man brauch Zeit, Ruhe eine ruhige Hand und das richtige Licht,heute ist es mir doch recht gut  von der Hand gegangen,hab auch gleich ein Paar Ohrringe  dazu gemacht .
 Ich möchte die Garnitur morgen Verschenken hoffe das ich den Geschmack  der Jungen Dame getroffen habe.
Wünsche Euch Beste Gesundheit  ( bei uns grassiert eine  schlimme Grippewelle) und einen schönen Sonntag .ganz herzlich Grüße Eure Karin

Kommentare:

  1. hallo wow dieser rotton ist wunderschön . Einfach traumhaft die kette.
    ganz liebe grüsse und Gute Nacht Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schmuckstücke hast du da geschaffen....da wird sich die junge Dame bestimmt freuen. Wir sind auch alle im Grippebefall...kann nur besser werden....lg und einen schönen Sonntag...Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Diese wunderschöne Kette kommt bestimmt gut an.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Die Tschechischen Perlen sind ja berühmt, da machst du mit deinen wunderschönen Werken auch ein wenig Werbung dafür.
    Grippevirus nicht nehmen, einfach vorbei ziehen lassen.
    Gute Gesundheit !
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Knifflige Arbeit ..... aber toll das Resultat.
    Die neue Besitzerin wird alles sicher mit Freude tragen.
    Bleib Gesund und lasse die Viren an dir vorbei ziehen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  6. Karin, korále jsou nádherné - krásná barva.
    Hezkou neděli ... Věra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderbar aus!

    ♥-lichst Netty

    AntwortenLöschen
  8. Tja liebe Karin, du sitzt natürlich an der Quelle, um solche wunderschönen Steine/Korallen zu bekommen! Sicherlich wird die Empfängerin sich freuen über dieses schmucke Set!
    Grüßle und eine angenehme Woche wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin