Sonntag, 13. Januar 2013

Mein2.Mustersatz ist fertig.

 Wie schon geschrieben stricke ich ja bei Petra mit ,jeden Freitag kommt ein Teil vom Muster.
 Ich bin Begeistert denn so hat man Zeit und kann gleich beide Handschuhe stricken und es ist Zeit genug sich auf den nächsten Teil zu Konzentrieren .Eine gute Idee und die Freude wie es weitergeht ist doch mal ganz schön.
Ja gestern Abend hab ich dann noch schnell diesen Rüsche-Schal gestrickt,also das war seid langem das Schlimmste.Es ist an den Seiten des Garnes nicht wie Normal eine Seite etwas dicker das man weiß wo man die Maschen nehmen soll .So war mal ribbeln angesagt,dann hab ich einfach gestrickt wie ich dacht und bin doch Zufrieden .Morgen wird das Teil dann hier ausziehen und den Hals von Martina schmücken.Nun wünsche ich einen guten Start in die Neue Woche und bin gespannt ob der Angekündigte Schnee nun kommt.Seid ganz Herzlich Gegrüßt Karin

Kommentare:

  1. schön du bist schon so weit mit deinen Handschuhen ich habe mehr Maschen und muss ein wenig ändern,stricke jetzt weiter.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. super werden die Handschuhe. UNd der Schal ist klasse.
    ganz liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    sieht toll aus,bin auch soweit:)Der Schal sieht klasse aus,das wird die neue Besitzerin bestimmt freuen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. die Hanschuhe werden spitze liebe Karin.Und der Schal ist einfach herrlich!!!
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ahoj Karinko!Ta šála je exkluzivní!!!!Jsi opravdu umělec!!!Daja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, das sieht ja scgon viel versprechend aus der Schal ist Spitze liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin