Montag, 7. Januar 2013

Meine Ersten Kinderhandschuhe mit Schal.

Diesen Schal für David habe ich zwischen den Feiertagen gestrickt,
hab dazu die Reste der Sockenwolle genommen .Muster im Halb-Pattent.Ja die Handschuhe sind die Ersten die ich gestrickt habe .Hier habe ich das Garn doppelt genommen um Sie etwas wärmer zu machen.Der kleine David war sehr Erfreud und meinte so können die Kinder im Kindergarten
die Handschuhe nicht nehmen weil er nun Selbstgestrickte hat.Ich werde mich wohl jetzt öffter damit beschäftigen so bekommen Reste ihre Verwertung.Euch wünsche ich noch einen guten Start ins Neue Jahr mit Allzeit genug Wolle unterm Dach .Seit herzlich von mir Gegrüßt und ich freue mich auch in diesem Jahr auf ein Wiedersehen mit euren Arbeiten.Eure Karin 

Kommentare:

  1. Hallo Karin ja super ist das Set geworden . Da kann sich der kleine David ja sehr freuen . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Ein schönes Set habe die Reste hervorgebracht,und der David freut sich schöne Handschuhe zu haben.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Karin,
    das Set sieht reizend aus, so schön bunt, da gefällt doch den Kinderlen!
    Grüßle und eine schöne Woche wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man mal was für schöne kunterbunte Sachen aus Resten entstehen können!
    Gefällt mir ausgezeichnet! Und grad für Kinder sooooo schön bunt - ui, da wird David sicher ganz stolz in den Kindergarten gehn!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    da hast du ein schönes Kinder-Set gestrickt.
    Handschuhe sind gar nicht schwer, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Farbtupfer im Winter, toll
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    das ist ein sehr schönes Set geworden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin tolles set hast du gestrickt schöne bunte Farbe ganz liebe grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ein wunderschönes Set hast du da aus Resten gezaubert,da hat sich der kleine David bestimmt gefreut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh,Karinko!Ty zas máš velikou parádu!!!!Komplet vypadá ůplně moderně a IN!!!!!!!!!Jestlipak máš něco podobného když jdeš na procházku?Jsi skvělá papa Tvoje Daja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    das ist super komplet ;)

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin