Donnerstag, 24. Januar 2013

Meine Eulen-Handschuhe sind schon Ausgeflogen.

 Hier nun ein paar Bilder von meinen Eulen-Handschuhen gestrickt habe ich mit Socken-Wolle von Al..,ich denke werde nach diesem Muster bestimmt nochmal welche stricken aber mit dickerem Garn.
 Ganz herzlich Dank an Petra für Ihre Mühe und in freudiger Erwartung wie es nun mit der Mütze weiter geht.  Hier sieht man die Innenseite der Handschuhe und meine Variante den Daumen zu stricken .
 Hier stecken die Hände meiner Enkelin drin Sie hat die Handschuhe heute gleich für Tragbar gehalten und gesagt Sie kann sie gebrauchen und fand Sie super schön.
Nun warte ich gespannt wie es morgen mit der Mütze weitergeht,Ich Grüße Euch ganz Lieb hoffe die Grippe geht an Euch vorbei .Hier hat die Kälte und und die Grippe-Vieren  uns voll im Griff , einen schönen Abend Euch Allen eure Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin schön sind auch deine Eulenhandschuhe geworden . BIn also gespannt auf die Mütze. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja toll, wenn du gleich eine Trägerin für die Eulen gefunden hast.
    Bei uns ist es auch so kalt und soll ja noch kälter werden.:(
    Hilft nur warm anziehen.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eulen sind toll geworden,
    meine habe ich fleißig im gebrauch.Jetzt geht es an die Mütze.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Schon ausgeflogen?
    Das kommt davon, wenn man Muster mit Flügeln strickt....lach.....
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super Idee, Handschuhe mit Augen gemacht :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass sie deiner enkelin gefallen.
    Ich freu mich gern mit dir.
    Mein 2. Paar ist gestern Abend auch fertig geworden und sie sind so schön warm
    Heute Abend geht es dann mit der grünen Mütze für meine Mama weiter.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Netty

    AntwortenLöschen
  7. Hihi liebe Karin, aber sie sind bei mir noch nicht angekommen, "lach"!Deine Enkelin wird sich sehr darüber freuen,
    Grüßle und ein schönes WE wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Ahoj, Karin! Rukavice se Ti moc povedly, jsou nádherné! Pozdravy z Prahy, L.

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin