Montag, 21. Januar 2013

Und noch mal Perlen .

 Hier noch mal Perlen diesmal Grün  Weiß, Beige und etwas grau,die Machart die Gleiche  wieder gehäkelt .
 Dazu die Ohrringe einfach nur mal Perlen aufgezogen und fertig,beide Garnituren hat meine Enkelin Hanna bekommen ,die Freude war groß.Hab also mit den beiden Farben Ihren Geschmack getroffen.
Nun wünsche ich Euch einen Guten Start in die Neue Woche bleibt oder werdet Gesund ,hier gab es Nachts mal etwas Schnee ,mal sehen ob wir doch noch etwas mehr abbekommen .Liebe grüße an Euch sendet Karin

Kommentare:

  1. Das ist doch deine starke Seite Perlen fädeln,sehr schön hast du diese Kette wieder gemacht,da habe ich 2linke Hände,desalb bewundere ich das immer gerne.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön, deine Perlenketten.
    Auch die Rote vom Samstag - einfach klasse.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich fast a bissal neidisch auf Hanna - sind auch meine Farben! Toll gemacht! Vor allem das Armband gefällt mir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Milá Karin, tvoje korálky jsou opravdu nádherné!
    Přeji hezký večer, pa Helena

    AntwortenLöschen
  5. Die Hanna hat es verdient, ganz toll wie sie die Prüfungen geschafft hat !
    Das ist sicher schwierig, solche Ketten zu …häkeln…
    Da bist du Könnerin!
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Ketten wieder geworden ganz oll schönen abend liebe grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin