Dienstag, 19. Februar 2013

Herren-Socken Größe 45

 Nicht das ich auf Entzug bin beim Socken stricken aber zur Zeit ist hab ich einiges auf der Nadel  und komme nicht so ganz in die Gänge.
 Diese Herren-Socken in Größe 45 habe ich nur zwischendurch genadelt  , es ist Garn von Al...  Nadelstärke 2,5 das Muster nennt sich Nadelstreifen .
 Leider kommt es bei dem Garn nicht so gut zur Geltung  die Verse wie immer meine Lieblings-Herzchen-Verse.
Das  Garn ist schön weich und auch der Farbton gefällt mir für Männersocken .
Ja ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche hoffe das die Grippe überstanden ist oder Ihr Verschont seid und das bald das Wetter mal seine schöne Seite zeigt .Liebe Grüsse schickt Euch Karin

Kommentare:

  1. Ich find die Wolle bzw. die Farbe auch ganz toll für Männersocken! Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    das sind tolle Socken, mir geht es ebenso, komme auch kaum in die Gänge, da mich ein schnupfen plagt,
    stricke derzeit auch Socken
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Socken gehen immer…ich gehe jetzt an meinen weiterstricken…
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socken sind schön geworden,ich liebe es nicht wenn ich mehrere Nadeln belegt sind,da kommt man auf keinen grünen Zweig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    tolle Socken hast du gestrickt die Farben passen super für Herrensocken.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Männersocken!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    das sind sehr hübsche Männersocken!

    Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sockem sind schöne, aber ich brauche dammensocken, und meine Fuss ist gross 38! :_)))))

    AntwortenLöschen
  9. Riesensocken und so schön geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Karin, to je paráda! jak velikost, tak barevné provedení!
    Přeju hodně zdraví a pěkný večer, Helena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, sehr schöne Socken hast du wieder gestrickt ganz schöne Fleissarbeit bei der Grösse ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo karin ohh ganz schöne Socken sind das. die farben einfach perfekt für herren socken . ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  13. Ahoj milá Karinko,to zas bude teploučko nějakým pánským nožičkám,zaslouží si to vůbec!!!!(((((((Daja

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Socken sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin