Freitag, 15. Februar 2013

Tannenzweig-Socken.

 Diese Tannezeig-Socken zu stricken war eine riesige Freude  ein tolles Muster das sich wie von Alleine Strickt.Ich durfte es für Marlies Testen  Danke dafür .
Leider hat sich beim Fotografieren die Farbe wieder  Verändert.
Nun möchte ich mich noch bei den Neuen Lesern bedanken die zu mir gefunden habén ,ich feue mich über jeden und auch bei dennen die so liebe Kommentare schreiben .Es macht mir Spass mit Euch zu sein .Seit nun ganz Herzlich Gegrüsst und einen schönes Wochenend wünscht Euch Karin

Kommentare:

  1. Sehr schön sind deine Tannenzweig-Socken geworden liebe Karin,ich werde meine auch Demnächst zeigen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Milá Karinko,díky za email_moc pěkné a ta pizza,mám chuť!!!!Podkolenky jsou fajn !!Tebe zima nezaskočí!!!!Vždy si poradíš!Moc zdraví Daja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    wundervolle Socken hast du gestrickt, das Muster sieht sehr schön aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. "Tannenzweig"-Socken! Erstmal find ich den Namen spitzenmäßig! Und mit der dazu passenden Farbe - schön! Ein ganz tolles Muster!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super Tannenzweige, schön verzopft.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sind deine Tannenzweigsocken auch die Farbe ist sehr schön liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so fleißig! Tannenzweigsockem sind super!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin
    dankeschön fürs Testen . Die deinigen sehe wirklich schön aus. Vielen dank und liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    und wieder hast du ein schönes Paar Socken genadelt. Das Muster von Marlies sieht klasse aus!
    Grüßle aus der alten Heimat
    schickt dir
    Crissi

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin