Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern wünsche ich Euch.

Ich möchte Euch Allen ein Frohes Osterfest wünschen  in der Hoffnung das Ihr Gesund und guter Dinge seit.
 Hier ein paar Hühnchen gehäkelt
 Dieses Osterlamm hat mir Martina gebacken und ist Leider schon dem Schlachtmesser zum Opfer gefallen heute morgen .
Dieses Bild ist bei den Senioren entstanden und schmückt die Osterdeko  bei den Kindern .Ich hoffe das auch der Frühling bald mal Einzug hält was im Moment nicht so ausschaut es schneit gerade.Damit nochmal schöne Ostertage  Euch und liebe Grüße ,ab nächster Woche bin ich dann wieder voll im Einsatz.Ganz herzlich Eure Karin

Kommentare:

  1. Danke liebe Karin. Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest im Kreise Deiner Lieben.
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Ostergrüße, lass es dir gut gehen
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch schöne Ostern.

    So ein Lamm muß doch gegessen werden, wär schade drum. :)

    Wenigstens die Deko sieht nach Frühling aus und macht gute Laune.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wir werden das Osterlamm bis morgen töten :-), weil is noch nicht fertig.

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Ostern und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Milá Karinko!Krásné slepičky i beránek!moc se mi líbí!Užij si Velikonoce a už aby balo pořádné Jaro!!!Daja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, ich wünsche dir und diene Familie frohe Ostern auch wenns shcneit mal wieder macht es euch gemütlich!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin
    Schön deine Decko . Frohe Ostern wünsche ich . Glg Marlies

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin