Mittwoch, 13. März 2013

Mit Katerina und Adelka gebastelt.

Ich hatte meiner Enkelin versprochen Heute mit Ihr und Ihrer Freundin Adelka etwas für Osten zu Basteln,so bin ich dann Heute in unsere Gärtnerei gegangen um mal etwas zu Stöbern.

 Ich bin sehr Schnell fündig geworden und die Auswahl war riesig,ich hätte am liebsten von jeder Farbe was gekauft hab mich aber dann eben für diese 2 Farben entschieden.
 Das ist der Kranz von Adelka ,Sie hat Ihn so Gestaltet wie es Ihr gefiel   ich habe nur Alles aufgeklebt denn der heiße Wachs aus der Klebe -Pistole da hatte ich Angst das Sie sich Verbrennt.
 Ja und wie es so ist bei Freundinnen musste es auch ziemlich Gleich sein mit dem Gestalten.
 Hier dann beide fertigen Kränze  es hat Spass gemacht mit den Mädchen zu Basteln wir mache so etwas doch öfters.
 Also was so alles Angeboten wird ist schon sehr verführerisch , ich hatte so viele schöne Deko im Auge und denke  das ich noch etwas für mich mache .

 Die Freude war Groß über das Selbst-Gestaltete und schon wird geplant was wir als Nächstes machen.
Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Rest-Woche Morgen geh ich noch zu den Senioren mal sehen was es da gibt.Bei uns hat der Winter wieder seine Türen geöffnet und nicht nur Neuschnee auch Kälte wieder gebracht.Seit Alle lieb gegrüßt von mir Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    der Winter will einfach nicht gehen, aber die tollen Osterkränze sind richtig klasse geworden.
    Kein Wunder, das die Mädchen da stolz drauf sind. Habt ihr toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Da können die Beiden wirklich stolz sein, die Kränze sind sehr schön geworden!
    Nun wünsche ich dir einen schönen Seniorennachmittag und bin gespannt, was du da wieder werkelst.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  3. Milá Krim, moc krásně jste jarně tvořily. U nás také spíše zatím zimní počasí.
    Hezký den ... Věra

    AntwortenLöschen
  4. Ahoj, babi Karin! No to je nádhera, moc krásně jste to spolu udělaly, jste šikovné holky! Hezké jaro,L.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    erstmal ein grosses Lob an Adelka, den Kranz hat sie wunderschön gemacht da kann sie Stolz drauf sein. Auch dein Kranz sieht super aus so schön Frühlingshaft.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön eure Kränze. Kann mir vorstellen wie stolz die beiden Mädchen sind. Bravo!!!
    Alles liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  7. I já vás jdu moc pochválit, Karin! Nádhera, krásné věnce!
    Přeji hezký večer, pa Helena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin schön haben die Kinder gebastelt. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Karin,
    die Kränze sehen wirklich ganz toll aus, das habt Ihr gut gemacht! Morgen geht's wieder mal nach Cheb, hoff. ist das Wetter nicht so schlecht!
    Grüßle und ein schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Katerina, wunderschöne Kränze haben du und deine Frendin gebastelt supertoll na hoffendlich lässt der Frühling nicht mehr solange auf sich warten liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Euch allen Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ahoj Karin, krásne ste sa pripravili na Veľkonočné sviatky.
    Emily

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    wooow, das sieht wirklich toll aus! Eure Kränze sind so schön.Habt ihr super gemacht!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin