Sonntag, 14. April 2013

Mal wieder ein Blätterranken-Tuch.

 Dieses Tuch hätte ich fast vergessen zu zeigen ,ich habe es mal so schnell zwischen durch gestrickt .Das Garn  habe ich hier in einer Neuen Galanterie gesehen und die Farbe hat mir gefallen,Das Garn ist ein Gemisch Red Heart Shimmer.
 Es hat sich gut stricken lassen hab mit Nadel 4,5 gestrickt und 130 Gramm verbraucht ,das Tuch hat eine Länge von 190 cm und ist 61 cm Breit .Der Glitzer ist sehr schön und dezent.So hier mit wünsche ich einen guten Start in die Neue Woche hoffe es geht Allen Gut.Ich bin gerade etwas Angeschlagen und mache mich
 ein wenig rar beim Blogen .Freue mich auch über Leserzuwachs und nette  Worte von Euch .Sobald es wieder Besser geht melde ich mich zurück.Ganz liebe Grüße Eure karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    das Tuch sieht sehr schön aus die Farbe gefällt mir auch. Viel Freude beim tragen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes, kuscheliges Tuch kann manja immer wieder gut gebrauchen.

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr interessant aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ahoj milá Karinko!Prudce elegantní pletené boa!!!Musíš být na jaro kočka,jsi velká parádnice!!!!Daja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Karin, ein sehr schönes Tuch hast Du wieder genadelt.
    Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Nádhera, Karin, moc šikovná!!! Pa, L.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut dein Blättertuch
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Krásný a originální šál!

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung und nimm dir die Zeit.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    das Tuch finde ich super,die Farbe
    liebe ich.
    Ich wünsche dir gute Besserung und kuriere dich aus das Wetter wird besser,
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin