Samstag, 20. April 2013

Meine Mondbeere/Moonberry

Dieses Tuch habe ich bei Pia gesehen und wusst das muss ich machen es hat mich so Richtig in den Bann gezogen.Das passende Garn war auch gleich zur Stelle ,
 das hatte ich gewonnen eben auch bei Pia und Marianne .Es ist ein ganz wunderschönes Garn und gleich als ich es bekam wusste ich  das wird mal etwas nur für mich.
 Das Muster hat sie ganz Toll stricken lassen war TV tauglich  und ich freue mich das Garn und Muster sehr harmonieren.Gestrickt habe ich mit Nadel Nr.4 ,das Tuch wiegt 90 Gramm und hat eine Länge von 232 cm in der Höhe 50 cm.An Pia möchte ich ein Danke schicken Sie weiß warum lach.

 Was mir auch gut gefällt das eben nicht Direkt Rechts und Links beim tragen so Unterschiedlich ist.
Ich bin im Augenblick etwas PC faul habe viele Nadeln im Einsatz und Perlen warten auch auf Verarbeitung darum seit mir nicht Böse wenn ich hier etwas rar bin.Ich wünsche Euch ein schönen Sonntag bleibt mir gewogen ,wünsche Allen denen es nicht gut geht Gute Besserung.Lieben dank an Euch für nette Kommentare  und Vorbeischauen auf meinem Blog.Ganz herzliche Grüsse Karin

Kommentare:

  1. Gratuliere dir, Karin , da hast du wirklich ein tolles Muster für die Wolle gefunden !
    Manchmal passt einfach ein Muster zu einer Wolle und umgekehrt.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ganz toll ist das Tuch,auch farblich gefällt es mir sehr.Steht auch noch auf meiner Liste.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Tuch ganz toll so schön duftig und leicht sieht das aus ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Karin, ein sehr schönes, luftiges Tuch hast Du Dir genadelt, toll!
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön !!!!
    Muss mich auf die Suche nach der Anleitung machen...Den möchte ich unbedingt nachstricken !!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    ein sehr schönes Tuch hast du dir genadelt. Viel Freude damit.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das gefällt mir auch, Muster, Farbe einfach toll, danke für den Link
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Uiii..ein wunderschönes Tuch liebe Karin und tolle Farbe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Drahoušku Karin,to je paráda!!!Jsi skvělá!Budeš vypadat jak modelka!!!!Krásné barvy!Daja

    AntwortenLöschen
  10. Milá Karin, ten šátek je opravdu perfektní, nádherně jemný, to je vidět!
    Moc zdravím a děkuji za mail!
    Helena

    AntwortenLöschen
  11. To je ale nádherná šála!! Moc hezké barvy.
    Po dnešní velké vycházce nemám energii psát v němčině :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin
    ja das ist ja wunderschön geworden . Auch farblich klasse . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Ahoj, babi Karin! Opět nádherný šátek!!! Krásné barva i vlna a nádherný vzorek! Měj se krásně, L.

    AntwortenLöschen
  14. Noch so ein schönes Tuch hast du genadelt. Das sieht klasse aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin