Dienstag, 2. April 2013

Meine Verzauberten-Bergsocken.

 Heute hab ich nach einiger Zeit mal wieder Socken Fertig die Verzauberten -Bergsocken ein Muster von
 Marlies.Es  hat mir sehr gefallen mal etwas Anderes Hinten die Zöpfchen und Vorne dieses schöne Muster das sich toll stricken liess. Gestrickt habe ich mit Strumpf-Wolle Jacquard Color Nadelstärke 2.5 Größe 38  bei der Verse habe ich die Rechte Masche verdreht gestrickt und wie immer meine Herzchen -Verse .
.
Die Socken gehen morgen dann als Geschenk an meine Enkelin Hanna die sich bestimmt darüber freut.
Die nächsten Socken sind schon auf der Nadel ja ich will mal wieder etwas fleißiger werden  mal sehen was daraus wird .Schicke Euch liebe Grüße und hoffe auf den Frühling ,danke Euch für liebe Kommentare und möchte auch an meine Tschechischen -Mitblogerinen mal ein herzliches dik  sagen  Eure Karin

Kommentare:

  1. Da wird sich Hanna sicher freuen !
    Schöne Socken sind da fertig geworden und auch schon Neue auf den Nadeln……sollte ich mir hinter die Ohren schreiben. Bei mir liegen zwei Paar angefangen, sehr unmotiviert in einem Korb.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du wieder schön "gezaubert", liebe Karin! Da freut sich deine Enkelin sicher sehr!
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen fantastisch aus!
    Ich sehe gerade, dass die Socken auch nicht mit der gleichen Farbe anfangen!
    Ich habe Wolle gekauft und da fängt die 2. Socke auch farblich anders an!
    Ich dachte, sie müssten gleich sein!?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin
    oh schön sind die socken geworden . So richitg farbenfroh. Glg Marlis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    die Socken sehen sehr schön aus ein tolles Muster und die Farben passen wunderbar zusammen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Grüß dich Karin,
    dieses Muster sieht ja toll aus aber auch die Farbe ist schön.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du wieder fleißig,Socken sind immer willkommen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbare Socken hast du da gestrickt. Da freut sich Hanna ganz sicher!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Muster von Marlies und super schön umgesetzt von dir! Ja, die Beschenkte wird sich ganz bestimmt über so schöne Socken freuen - toll gemacht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, sehr schön deine Socken ganz toll und schon wieder Neue auf der Nadel na da wünsch ich dir viel Spass schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  11. Du bist die Königin der Socken! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Krásna práca a vkusné farby.
    Emily

    AntwortenLöschen
  13. Super schön liebe Karin sehen die Socken aus, so ein toller Farverlauf!
    Grüßle und einen guten Wochenstart
    Crissi

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin