Freitag, 26. April 2013

Wieder ein Tuch.

 Ja wieder ein Blätterranken -Tuch ,es entstand aus purer Verzweiflung.Geplant war eigendlich ein Pullover aber das Garn hat sich im Farbverlauf als ziemlich Langläufig gezeigt.Es wurde mir zu streifig und auch das gewählte Muster kam wohl aus diesem Grund nicht zur Geltung .
 Ich war ziemlich gefrustet  hab dann eben in dieser Tuch Art die Lösung gesehen .Gebraucht hab ich 150 Gramm Vlnika-Iris  getrickt mit Nadel 4,5
 In der Länge 180 cm und in der breite 60 cm,  so kann ich nun damit Leben.Den Rest des Garns  habe ich dann zurückgegeben . Troz Allem hatte sich schnell eine Trägerin gefunden die sich riesig gefreut hat über das Tuch .So hat es doch noch ein gutes Ende gefunden.Nun wünsche ich ein schönes Wochenend laut Wetterbericht soll es ein Strick-Wochenend werden die Temperaturen sollen von heute 26 Grad auf knappe 10 Grad sinken .Die ersten Wolken sind im Anzug also dann ran an die Nadel ,lieben dank für Eure Besuche  bei mir .Seit ganz lieb von mir Gegrüßt Eure Karin

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Karin, für ein Tuch finde ich den langen Farbverlauf einfach klasse, das gefällt mir sehr gut. Aber einen Pulli würde ich mir auch nicht davon stricken, das hast Du gut gemacht!
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Uj so ein schönes Tuch
    auch die Farben gefallen mir super gut

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen
  3. Karin, ten šátek je překrásný!!! Hezký víkend. Jitka

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre dann noch…wenn du nichts auf den Nadeln hättest….schmunzel

    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Als Tuch sieht dieses Garn aber sehr schön aus!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich ganz toll als Tuch,da hast du noch schnell reagiert und um gepolt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Karin,děkuji za tvou milou návštěvu na mém blogu. Nevím,zda psát raději česky nebo mou lámanou němčinou :). V každém případě se budu ráda těšit z tvého tvoření. Dnes...krásná kombinace barev! Hezký víkend Martina!

    AntwortenLöschen
  8. Karin,děkuji za Vaší milou návštěvu na mém blogu. Nevím,zda psát česky nebo mou lámanou němčinou .). Máte krásné tvoření a dnes úžasnou kombinaci barev! Hezký víkend Martina.

    AntwortenLöschen
  9. Karin,děkuji za Vaší milou návštěvu na mém blogu. Nevím,zda psát česky nebo mou lámanou němčinou .). Máte krásné tvoření a dnes úžasnou kombinaci barev! Hezký víkend Martina.

    AntwortenLöschen
  10. Ahoj, babi Karin, moc pěkný šátek! Pa, L.

    AntwortenLöschen
  11. Ahoj Karin, krásna tvorba. Prajem krásny jarný víkend.
    Emily

    AntwortenLöschen
  12. Nádherný šál, kouzelné barvičky!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin
    Ich finde das Tuch toll, aber mir hätte bestimmt auch der Pulli gefallen. Ich mag Streifen.
    Lg colette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    manchmal ist es nicht einfach, die richtige Wolle oder das richtige Model für eine bestimmte Wolle zu finden. Dir ist das richtig gut gelungen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Karin, tolles Tuch mir gefällt die Farbe sehr gut dieses Muster ist doch immer wieder schön ich wünsche dir eine schöne Woche ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  16. Auch dieses hier Karin ist super schön . Fröhliche Farben . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Milá Karin! tvé šátky jsou opravdu nádherné!
    Moc tě zdravím a děkuji za maily, nějak nestíhám!
    Pa, Helena

    AntwortenLöschen
  18. MIla Karin, satecek je velmi pekny:).....chcela by som mat take sikovne rucicky ako ty...:) u teba je vsetko take krasne...si moc sikovna

    AntwortenLöschen
  19. Karinko,co jsi to zas vykouzlila?????Za nádheru,Ty v noci nespíš nebo co????Daja

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin