Freitag, 24. Mai 2013

Hab ein Bischen was Geschaft

 Wie ich ja schon geschrieben habe bin ich gerade mit dem Häkel-Virus befallen,und da eine Wohnung einzurichten ist und eben solche Dinge wie Topflappen gebraucht werden hab ich mich gleich ans Werk gemacht.Ich hab aber eben welche zum Gebrauch gehäkelt  die zur Deko mach ich dann mal Später.
 Diese Doppelten haben mir sehr gefallen ich denke das dort Finger verbrennen nicht so vorkommt
 Ja dann waren mir diese Aufgefallen und weil ich das Tunesisch häkel aus meiner Kindheit kannte und ich es eben viele Jahre nicht gemacht hab dachte ich dann mal ran.Wie immer habe ich die Anleitung erst Richtig gelesen als es nicht so ging wie es sollte .Ribbeln war dann angesagt und es ging dann doch Recht Flott.
 Diese sind eben meine Favoriten und kommen nochmal auf die Nadel,
 Die Unteren habe ich mit doppeltem  Faden gehäkelt weil Sie mir sonst zu dünn waren ,Alle sind schon in die Verschenk-Kiste gewandert und werden demnächst ihre Dienste leisten.
Ich bin gerade mit vielen Sachen im Einsatz und der Pc hat etwas Pause am Dienstag hatte ich eine Große Freude meine Enkelin hat Ihr Staats-Examen mit Bravur Bestanden .Wettermässig ist es mehr Herbst als Frühling gestern hat es in höheren lagen geschneit.Also es sollte doch langsam mal besser werden.Ich wünsche Euch allen ein Schönes Wochen-End  hoffe Ihr seid bei Bester Gesundheit .Liebe grüße Eure Karin

Kommentare:

  1. DU bist ja sehr fleißig, liebe Karin.
    Deine Fovoriten sind auch meine. Tolles Muster!

    Das Wetter ist wirklich sehr bescheiden, machen wir das Beste draus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Topflappenfieber…lach
    Gratuliere dir zu den schönen Exemplaren und deiner Enkelin zur bestandenen Prüfung!
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  3. hallo Karin,
    ich habe auch die selben Favoriten heraus gepickt wie du,auch die anderen sind sehr schön.
    Auch deiner Enkelin gratuliere ich zu bestanden Prüfung,
    noch ein schönes WE
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine Favoriten wären auch meine Favoriten ;-)
    Dass muss ich unbedingt noch anfügen.
    Viel Spass beim weiterhäkeln.

    AntwortenLöschen
  5. Die Topflappen sind super toll geworden und sowas kann an immer gebrauchenGlg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Milá Karin, ty chňapky jsou perfektní! Jsi moc šikovná!
    Posílám pozdravy, Helena

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Topflapoen liebe Karin!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, wunderschöne Topflappen hast du gehäkelt am besten gefallen mir die Tunesisch gehäkelten, ich habe auch noch schöne Topflappen von dir erinnerst du dich sie gefallen mir immer noch ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin