Sonntag, 19. Mai 2013

Ich bin gerade im Häkelfieber.

Ich bin gerade mal im Häkelfieber,weil es nicht immer nur Grannys sein dürfen und ich auf den Cal von Kirsten aufmerksam wurde habe ich mich kurz Entschlossen mich dort auch einzutragen.Das Muster hat mir sehr gefallen ich denke es wird ein Tuch so für den Sommer.Im Augenblick habe ich einige
Prijekte in Arbeit von Topflappen über Deckchen also mache ich mich hier ein wenig rar .Schaue aber immer wieder was von Euch so Neues zu sehen ist und hoffe auf weitere Anregungen.Freue mich über Neuzugang an Lesern ganz lieben Dank an Euch Alle .Es ist immer wieder eine Freude auch mal nette Mails zu bekommen ,nun wünsche ich noch ein schönes Pfingstfest bei uns leider kein Feiertag.Ganz herzliche Grüße Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    sehr schön sieht das Tuch schon aus ein tolles Muster. Ich bin auch im Moment am häkeln ein wenig Abwechslung muss sein.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Anfang sieht schon sehr schön aus und wenn ich nicht so viele Dinge auf den Nadeln hätte...

    Viel Spaß weiterhin dabei.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööön, ich liebe solche Bilder, bin auch schon so weit!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist immer etwas neues. Sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tuch hast du auf der Häkelnadel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    das Tuch gefällt mir sehr, häkel auch mit bei dem Cal.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht aber auch spannend aus...häkel mal weiter, ich bin gespannt wie es am ende aussieht!!

    ich seh du warst in prag, wir haben eine kleine hündin, eine prager rattler dame... ;))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja super aus,was du angefangen hast,auf die Häkelnadel habe ich momentan gar keine Lust.ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
    Liebe Grüsse bei uns ist es ungemütlich die Sonne hat sich wieder verabschiedet.
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Karin, umíš to parádně i s háčkem!
    Moc zdravím, Helena

    AntwortenLöschen
  10. In dieser Farbe…wunderbar wird das Tuch !
    Ich will eigentlich auch wieder mehr häkeln, aber immer wieder kommen mir die Stricknadeln dazwischen..
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ein schöne Farbe hast Du ausgewählt.
    Ich habe heute auch mit dem Tuch begonnen.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus sehr schöne Farbe bin schon auf das Endergebnis gespannt liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  13. Dein CALLY wird sehr sehr schön. Vielen Dank fürs mithäkeln.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin