Dienstag, 7. Mai 2013

Mond-Beere die zweite.

 Die zweite Mond-Beer hab ich als Geschenk gedacht für eine Freundin dieses Tuch gefällt mir eben weil es nicht ganz so Groß ist .Auch das Muster sehr Einfach aber Wirkungsvoll.

 Gestrickt habe ich mit Vlnika-Iris ein Gemisch der Farbverlauf ist der Lang und war hier doch ganz gut zu verstricken.Das Garn ist gerade Neu raus gekommen bin aber sehr Enttäuscht von der Qualität.
 So nun wünsche ich Allen einen guten Start in die 2.Wochen-Hälfte,bei uns ist morgen Feiertag .Es war eine Wanderung geplant so wie es gerade aussieht wird es wohl ehr zum Schwimmtag  es schüttet als wäre der Weltuntergang nahe.Ganz liebe grüße Eure Karin

Kommentare:

  1. Die Mondbeere ist wirklich sehr schön zu stricken.
    Schade, dass dich die Wollqualität enttäuscht hat.
    Heute schick ich dir mal Sonnenstrahlen, wir haben gerade blauer Himmel…..
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das schmiegt sich sehr gut um eine dunkle Bluse! Schade dass das Garn nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Au ja!
    So ein Farbverlauf macht doch immer Spaß zu stricken und sind toll aus.

    Schickes Tuch!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist deine Mondbeere,farblich kommt das Tuch super raus,ich muß die doch auch noch stricken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Oh Karin dieses Tuch gefällt mir auch super gut, der Farbverlauf ist sehr schön!
    Grüßle und einen sonnigen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag meine liebe Karin, die Strikarbeit sind sch"on. Jarka Žádníková

    AntwortenLöschen
  7. Ahoj, Karin! Opět moc krásný šátek, krásně se k sáčku hodí! Pa, L.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, na dieses Muster hat es dir angetan tolles Tuch auch die Farbe gefällt mir sehr gut schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Karinko opět elegance značky"made in Karin" Vydařený kousek!!!!!Daja

    AntwortenLöschen
  10. Ahoj Karin, si šikulka, darmo.
    Emily

    AntwortenLöschen
  11. Ein schickes und einfaches Tuch.
    Hab ich auch gerade auf den Nadeln, als Geschenk für eine Freundin :-)

    Liebe Grüße zum Wochenende und ein paar Sonnenstrahlen!
    Netty

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin