Donnerstag, 2. Mai 2013

Rote Perlen

 Nach langer Zeit hab ich mich malwieder ans Perlen häkeln gemacht, ja Sie haben sich ziemlich angesammelt und rufen nach Verarbeiten.Ich musste Feststellen  das es mir doch nicht mehr so von der Hand geht,trotz starker Lupe und Zusatz-Licht strengt es doch sehr an.
 Das was mich am meissten dabei Ärgert ist die Schlechte Qualität der Perlen ,Sie werden immer Teurer aber auch schlechter.Ich mußte2 mal Alles Neu Fädeln weil die Perlen nicht durchgängig waren und somit das Muster eben nicht stimmte .
Hab mich dann doch nicht Abbringen lassen und zum Schluss doch Zufrieden war mit dem was Entstenden ist.Die Perlen haben einen sehr schönen Schimmer Leider kommt es auf den Fotos nicht so raus.Nun wünsche ich Euch einen Guten Start in den Mai und hoffe das der Wettergott uns bald etwas Sonne schickt.Bedanke mich bei Euch die Ihr Neu bei mir Eingezogen seid und für Alle lieben Worte.Ganz herzlich grüße Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    die roten Perlen und das Set sind traumhaft und sehr kreativ verarbeitet! Beide gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Ui Karin, wunderschön sind Deine Perlenarbeiten geworden. Ich finde die Farbe rot sieht doch immer hübsch aus!
    Grüßle und einen schönen Tag noch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Mist!
    Ich kenne das ja auch mit den Augen. :(
    Dein Set ist dir aber wieder super gut gelungen. Total schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, schön deine Schmuckkreation!!!
    Ich wünsch dir auch einen schönen Mai
    alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Perlenset ganz toll gefällt mir sehr gut sehr schöne Farbe den Glanz kann mann sich gut vorstellen ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Fantastische Farben, dunkle Rote!

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin