Freitag, 21. Juni 2013

Eine Tasche für Kacka .

 Meine Enkelin hatte sich eine Tasche gewünscht nicht so groß aber viel sollte darin Platz haben, Farben hat Sie sich selbst ausgesucht,Ich habe Baumwoll-Garn genommen  Katka  das hatte ich schon mal für einen Beutel verhäkelt und es hat sie als tauglich gezeigt . Verbrauch 300 Gr. dazu einen  Holzknopf es erschien mir am besten dazu. Abgefüttert mit einem Baumwollstoff das hab ich dann Martina machen lassen ,Nähen ist nicht meine Welt.

 Ja es sollte ja auch viel rein passen darum hab ich Einfach dann den Seiten  etwas eingehäkelt, dann mir einer Krebsmasche eingefasst. Die Tasche ist 40 cm Breit und 25 cm Hoch geworden. Mir blieb keine Zeit den Knopf anzunähen so schnell war das Teil hier  verschwunden.
Ja mein Häkel Virus ist noch immer sehr Aktiv  aber es gibt noch nichts Fertiges zu zeigen  die große Hitze hat mich etwas aus dem Konzept gebracht .Ja ich möchte mich Bedanken für Eure vielen Kommentare und meine Leserzahl hat sich auch vermehrt,lieben Dank an Alle es freut mich dabei zu sein.Ganz herzliche Grüße  Eure Karin

Kommentare:

  1. Das ist ja schön wenn bei dir die Handarbeiten so schnell davon laufen. Sehr gut sieht sie aus deine Häkeltasche
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Moc pěkná taška! Šikovná babi Karin ;o) pa, L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    was macht man nicht alles für die Enkelkinder,da hat sie sich aber bestimmt gefreut,ganz toll ist sie geworden,deine Häkeltasche.
    Danke auch für deinen Besuch,den Baum
    konnte ich leider nicht mehr retten,nächste Woche werde ich einen neuen holen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Je moc pěkná Karin, líbí se mi:-)
    Ajka

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht super aus liebe Karin!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Super taška !!!
    Hezký víkend ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin
    die Tasche ist wunderschön geworden,
    deine Enkelin hat sicher sehr viel Freude damit
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    da macht doch die Handarbeit noch mehr Spaß, wenn es der Empfängerin sooo gut gefällt. :)

    40cm breit - passt schon ordentlich was rein.

    LG Chrissi, die die große Hitze auch nicht ab kann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, die Tasche ist wirklich sehr schön geworden. Meine Freundin hat mich auch gerade wieder mit dem häkeln angefixt.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  10. Superschön die Tasche tolle Farbe gut ausgesucht liebe Kacka du bist sicher sehr stolz auf deine neue Tasche schönen Tag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin