Samstag, 8. Juni 2013

Mein Cally ist Fertig.

 So nun hab ich es Geschaft mein Cally ist Fertig, Kirsten hatte dieses Tuch  Entworfen und zum Mithäkel freigestellt.
 Ich habe mit Scarlet 100% Baumwolle und Nadel-Stärke 3,5 gehäkelt, mein Tuch hat eine Größe von 195 cm in der Breite und 90 cm in der Höhe .Es hat Spaß gemacht es zu häkeln, am Anfang hatte ich Bedenken wegen des Garns ich dachte es wird zu Großmaschig bin aber doch mit dem Ergebnis zufrieden,
 Danke an Kirsten das ich Mitmachen durfte ,werde es bestimmt nochmal in einem anderen Garn häkeln.  Dann Freue ich mich das sich Neue Leser bei mir eingetragen haben und immer wieder ganz herzlichen Dank für die netten Kommentare .Ich bin immer wieder Überrascht wie die Hilfsbereitschaft doch   Funktioniert  auch dafür meinen Dank .Nun wünsche ich einen schönen Sonntag und das die Nadeln gut laufen ,Ganz liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich wollte das nicht häkeln, aber nun sehe ich dein wunderbares Tuch und nun könnte ich doch...

    Ich finde die Löcher genau richtig.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist super geworden,schön luftig,die Löcher sind nicht zu groß passt genau.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön in dieser Farbe. Ich bin auch bald fertig
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist eine schöne, ist fein. Eine sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Siehste Du,ist doch sehr schön geworden.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Doch, diese gehäkelten Löcher sehen sehr gut aus und dann noch in meiner Farbe…lach
    Grüessli aus Grenchen,
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    da kannst richtig Freude haben mit dem Tuch und die Farbe ist sehr schön.

    Schöne Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  8. Karin, je moc krásný!
    Velice děkuji za tvá slova útěchy a moc zdravím, Helena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin
    Ein super schönes Tuch hast du da gehäkelt. glg aus dem regen Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, dein Tuch ist wunderschön sehr schöne Farbe ganz toll liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  11. molto bello questo scialle , brava un saluto dall'Italia.

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin