Montag, 15. Juli 2013

Ich sag mal Tschüss.

 Ja dieses Garn und die Häkel-Nadeln sind bei meinem Ausflug nach Prag in meine Tasche gewandert,was von dem Garn gestrickt wird ja das zeige ich dann bei Gelegenheit . Ich sage jetzt mal für einige Zeit Tschüss  werde eine Reise ins Riesengebirge machen .Hoffe das Wetter bleibt uns Hold schicke Allen liebe grüße und einen schöne Zeit .Bleibt Gesund und Munter bis in 2 Wochen  herzlich Grüßt Euch Karin

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine gute Reise, tolles Wetter und gute Erholung.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,ich wünsche dir eine schöne Reise eindrucksvolle Erlebnisse, gutes Wetter und kommt wieder gut zurück.
    Sei lieb gegrüßt
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Dir eine schöne Reise. Ich beneide dich sehr (hatte ich ja schon einmal geschrieben). Hab viel Spaß und Häkle schöne Sachen.

    Ganz lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Natürlich auch gutes Wetter!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub und super sehen deine Regenbogenhäkelnadeln aus!!!
    Sommerliche Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Hezký výlet, určitě tam budeš štrikovat :-)

    AntwortenLöschen
  7. Milá Karin, moc tě po delší době zdravím! krásná příze a ty háčky :o), Prahu jste si taky parádně užily a ta baby deka, ta je překrásná!
    Moc tě zdravím, Helena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin schöne Wolle hast du gekauft ich bin schon auf das Ergebnis gespannt, liebe Grüssse und schönen Urlaub Ute

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Wolle und Häkelnadeln sind in deine Tasche gewandert:)
    Ich wünsche dir schönen Urlaub!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Gute Reise, viel Spaß und bestes Wetter wünsche ich Dir. Bin gespannt was es dann von Prag zu lesen gibt.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin