Freitag, 23. August 2013

Ein Tag im Zoo Chomutov.

Ja am Letzten Sonntag wurde ich Eingeladen in den Zoo ,es war Wunderschön denn Hier war es Angenehm überall Bäme die die Temperatur Erträglich machten.
Ich möchte Euch ein paar Bilder zeigen  um alle Tiere aufs Bild zu bringen würde meinen Blog wohl Sprängen.
Diese Baum wurde in diesem Jahr vom Blitz getroffen,

die Tieren waren etwas in der Mauser.


Dieser Uhu war Wunderschön ,
dieses Prachtstück hatte alles drauf um zu Betteln   was Ihm Natürlich gelang obwohl es doch Verboten war.
Die Störche Hoch oben in der Baum-Krone
Flamigos  sind irgendwie Seltsam stehen doch stets auf einem Bein.

Der  hier wollte nicht aus dem Wasser
Ja und Atraktionen zu unserem Spass waren auch genügend

Die kleine Lenka hat es genossen und hat Tapfer den park zu Fuß erkundet

Der Durst war groß und auch die Freude
Ja und das ist dann das Ergebnis Einfach mal eine Runde Schlaf und bestimmt schöne Träume .
Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochen-End und viel Freude beim Nadeln bei mir ist zur Zeit einiges in Arbeit.Ganz Herzlich Grüßt Euch Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,danke für die schönen Bilder,war bestimmt ein schöner Tag.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Ausflug in den Zoo, ich mag das auch sehr gern.
    Ich glaube, das ist eine Schneeeule.

    Der Bär war sicher sehr lustig zu beobachten. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ahoj Karin, moc krásný výlet ... ZOO máme také moc rádi.
    Krásný zbytek léta ... Věra

    AntwortenLöschen
  4. So viele liebe Bilder!!! Danke!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Milá Karin, v ZOO Chomutov jsem nikdy nebyla, ale koukám, že taky stojí za vidění!
    Přeji krásnou sobotu, pa Helena

    AntwortenLöschen
  6. Ahoj Karinko!To sis krásně užila,máš krásné vnoučátka!!!!Je dobré milovat zvířatka i přírodu....Moc tě zdravím a užívej krásu a pohodu léta!Pozdrav manžela a celou Tvoji rodinku !Daja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    ein sehr schöner Ausflug und Bilder. Bei den ersten Bildern vom Wisent und Kamel könnte man auch denken - sie sind in der freien Natur fotografiert.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Bilder hast du da vom Zoo mitgebracht liebe Karin,danke fürs zeigen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Ausflug in den Zoo!
    Kaffee sicherlich manchmal gehen wir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese fotos sind wunderschon! und ein gluckliche familien! liebe grusze mieke

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin