Samstag, 21. September 2013

Ein Tuch für den Herbst.

 Bei meinem Letzten  Besuch in der Galanterie konnte ich nicht Wiederstehen  und habe dieses Garn gekauft.
 Read Heart-Denver Color. Und ich war gleich mit dem Gedanken das es ein Blätter-Ranken-Tuch werden soll  beschäftigt. wie gedacht so gehandelt gestrickt mit einer Nadel Nr.4  es hat mich nicht Ruhen lassen denn ich wollte sehen wie es mit dem Farbverlauf weiter geht so war das Tuch in 2 Tage genadelt .
 ich denke das ich mit den Farben so den Herbst getroffen habe und bin sehr Zufrieden mit dem Ergebnis
 Ja was sollte mit dem Rest der Wolle passieren ,bei Colette sah ich  Septembeere und   hab so gleich den Rest des Garns  verstrickt. Die puls-Wärmer sind also noch dazu gekommen und somit eine Perfekte Kombination für die bevorstehenden kalten Tage.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende schicke liebe Grüße  ich lasse meine Nadeln klappern ,hoffe das Eure Nadel auch nicht Ruhen  ganz Herzlich Karin

Kommentare:

  1. Milá Karin, vykouzlila si úžasnou podzimní soupravu! Nádherné barvy! Moc tě zdravím, Helena

    AntwortenLöschen
  2. uuui ja die farben sind wunderschön...ich hab das tuch auch gesehen bei colette, die pulswärmer sind total süss...ich bin gespannt was du als nächstes zauberst!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!
    Da haben sich die perfekte Wolle und Anleitung gefunden.

    Sieht richtig klasse aus und die Farben sind toll.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Set hast du hier gestrickt. Sehr schön auch farblich.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Na Karin, da darf es dann wohl kühl werden, sehr hübsches Set hast Du genadelt!
    Schönen Tag heute wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Tuch, die Farben fangen den Herbst sehr gut ein. Da wirst du viel Freude damit haben.
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Das glaub ich sofort, da kann man nicht aufhören zu stricken, weil man ja herausfinden will, wie das Farbenspiel wird.
    Vor allem die Stulpen haben es mir angetan….
    Grüessli, Pia

    AntwortenLöschen
  8. EIn wunderschönes Set ist Dir da von den Nadeln gehüpft.. sei froh, daß mein Tochterkind nicht in der Nähe ist... sind genau ihre Farben ;)

    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,ganz toll dein Tuch,super Herbstfarbe,passt super zum Muster.
    LG Hannelore.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    ein wirklich tolles Tuch genau passend zum Herbst. Auch die Pulswärmer so schön und ein tolles Muster.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Nádherný šál, krásné a příjemné podzimní barvy!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön dein Tuch sehr schöne Herbstfarben auch die passenden Stulpen sehr schön ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch sieht fantastisch aus liebe Karin,eine tolle Herbstfarbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin