Mittwoch, 18. September 2013

Teufelszwirn der Zweite.

 Hier mein zweiter Teufelszwirn  wie schon bei dem Ersten ein Muster von  Colette dieser Loop hat etwas an sich  er verführt doch immer wieder nochmal einen zu nadeln .Es hat mir riesigen Spaß. gemacht man konnte TV schauen und einfach nur nadeln  Wirklich Toll.Garn Maggie gestrickt mit Nadel 3,5
Die Farben kommen nicht ganz so zur Geltung auf dem Foto bei dem Wetter Nicht so gut  es Regnet den ganzen Tag.  Ja wieder Zeit für die Nadeln hoffe das ich langsam mal ein paar UFOS abbauen kann.Heute waren meine Mädchen wieder da und der Nachmittag stand im Zeit des Salzteigs.Es war das Erste mal das wir es gemacht haben und für die beiden doch eine Neue Erfahrung .Bilder davon kommen sobald das Ganze sein Endziel erreicht hat lach.So nun noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße an Euch.Ganz liebe grüße Karin

Kommentare:

  1. Supi Karin Dein Teufelszwirn !!!!
    Liebe Grüsse
    Christa-)))

    AntwortenLöschen
  2. Der ist auch sehr schön geworden. Du strickst den Teufelszwirn aber auch richtig schnell. Meiner hat noch nicht mal die Hälfte und der liegt schon ewig hier.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Teufelszwirn sieht super aus - die Farben find ich ganz toll!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja toll Karin!
    Grüßle und einen schönen Tag auch wenn die Sonne nicht scheinen mag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, Danke für den Link. Der Loop sieht Klasse aus, werde ich bestimmt auch mal machen.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,du hast die turbo Nadel
    eingeschaltet,ganz toll ist der Teufelszwirn geworden,die machts du schon in Akkord.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Nádhera, babi Karin!!! Zdravím, L

    AntwortenLöschen
  8. Karinko,co to zas máš za nádheru!Takový krásný krajkový nákrčník to bude hřát až nastane zima a letos to bude asi brzy!Zdraví Daja.

    AntwortenLöschen
  9. hallo Karin
    wunderschön ist der Loop auch in dieser Farbe.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, ganz toll dein loop gefällt mir sehr gut liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin