Samstag, 26. Oktober 2013

Bei mir eingezogen .

 Ja ich habe mich getraut und mir meinen Feind ins Haus geholt lach ,da ich an der Nähmaschine total Untalentiert bin und immer schlechte Erfahrung gemacht habe wollte ich so etwas eigentlich nicht im Haus heben.Vor Jahren habe ich schon mal eine solche verschenkt,ja warum also doch wieder ?Schuld sind die vielen Blogerinen bei denen ich tolle  Sachen gesehen habe  und wie man ja immer sagt ,Frau soll nie aufgeben .ich kann Euch aber nicht Versprechen das es doch mal von mir etwas Hier zu sehen gibt .
 Dafür aber diesen Loop gestrickt aus Schachenayr smc color  gesehen hatte ich Ihn bei einem Blog ,ich wäre glücklicher gewesen wenn er etwas lockerer gefallen wäre aber das Garn hat auch nach dem Bad nicht nachgegeben . Wurde aber schon für gut befunden und hat das Haus verlassen
 Ja und diese Teddy-Schal schmückt den Hals von Adelka  die sich sehr Gefreut  darüber.
So das wäre es für Heute es ist vieles auf den Nadel und auch Einiges Fertig das dann Später.Ja meine liebe Gast-Hündin hat mich auch wieder verlassen (leider) wir hatten uns sehr an Sie bewöhnt und trotz einiger Arbeit mehr doch etwas schönes . Jetzt wünsche ich Euch ein Angenehmes Wochenend  bei uns ist am Montag noch mal ein Feiertag da ist es wieder zu Genießen.Freue mich auch das Neue Leser dazu gekommen sind die ich Herzlich begrüße .Eine schöne Zeit wünscht Euch Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,finde ich super was du ins haus geholt hast,es gibt auch da bestimmte Viren.Benutze sie und du bleibst fitt,wer rastet der rostet.
    Deinen Loop finde ich super.
    Hab ein schönes WE.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wie heisst es so schön....
    Liebe deine Feinde!!!....lach....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    auch ich habe eine Nähmaschine als Feind im Haus, bin auch kein Nähmschinentalent, ich habe sie eigentlich nur zum Flicken im Haus oder mal einen Zipp einnähen,
    aber ich wünsche dir viel Freude damit, ich hoffe du und Nähmaschine werdet noch Freunde, bei mir ist das sicher nicht mehr der Fall.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Karin ja dann ran an das Lottchen und nähen viel spass. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu der neuen Errungenschaft, wirst siche was Schönes zaubern!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Ahoj Karinko,tak ty budeš šít něco hezkého .Doufám,že se podělíš....Krásné a hlavně teplé nákrčníky brzy budeme potřebovat !Tak pa Daja.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    mir geht es wie Evi,meine Nähmaschine hol ich nur für Flickarbeiten aus der finsteren Kammer:))Aber ich wünsche dir viel Spass mit deinem Feind!Der Loop sieht klasse aus,schöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Karin, viel Spass mit deiner Nähmaschine, tolle Schals und Loop ghast du wieder gestrickt eine schöne woche liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, na dann viel Spass mit der Nähmaschine. Bin zwar auch nicht die "große Näherin", aber hin und wieder macht es sehr viel Spass.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin