Donnerstag, 10. Oktober 2013

Herbst-Deko von Katerina und Adelka.

 Ja hier nun wieder unser Bastel-Mittwoch ,wir wollten den Herbst begrüßen und haben uns für die Tür-Deko Entschieden .
 In unserer Gärtnerei haben wir uns erst Inspiriert die Mädchen hatten lange Nachgedacht wie der Kranz sein sollte, es war eine Große Auswahl  an Deko-Material und somit nicht so Einfach.
 Immer wieder wurde gelegt Gesteckt und geschaut  bis es Recht war .
 Adelka schaut noch ziemlich Unschlüssig  ist dann aber doch Zufrieden mit Ihrer Arbeit.
 Ich habe auch meinen Teil dazu beigetragen habe  mit der Wachspistole  dann geklebt
 Katerina hat dann Alles aufs Bild gebracht und ich bekam genaue Anweisung wie ich es Euch zeigen darf,

 Ich war selber sehr Zufrieden was meine Zwei da gemacht haben  und die Mamas waren auch voller Freude was wir gemacht haben.
Ich wünsche Euch nun eine schöne Rest-Woche  der Goldene Herbst hat sich Heute  etwas Verabschiedet .An meine Leser lieben Dank ich freue mich über nette Worte von Euch und die Neu dazu gekommen sin ein ganz liebes Hallo.Mich hat gerade ein Schnupfen erwischt  hoffe das es mich beim Nadeln nicht so plagt.Liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,tüchtige Mädls hast du das haben die wieder prima hin bekommen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. WOW, deine zwei Designerinnen haben da ja wieder ganze Arbeit geleistet!!! Bravo!!!
    Sonnige Herbstgrüße
    Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Herbstdeko, dir ebenfalls gute Besserung, mein Schnupfen will mich auch nicht verlassen, schnief...
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Die Kränze haben die Beiden sehr hübsch gestaltet! Karin und demnächst zeigst Du ihnen, wie solche Papierperlen zu machen sind. Das gefällt ihnen bestimmt auch.
    Grüßle aus der alten Heimat
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    sehr schöne Herbstdeko hab ihr gemacht deine beiden kleinen sind schon richtige Künstlerinnen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ahoj, babi Karin! To jsou nádherné podzimní věnce, moc se vám povedly! Pa, L.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Herbstkränze habt ihr gebastelt ganz tolle deine fleissigen Bienchen ganz liebe Grüsse an alle Ute

    AntwortenLöschen
  8. Karin, ty jsou moc hezké, krásné podzimní zdobení!
    Posílám pozdravy, Helena

    AntwortenLöschen
  9. schöne Deckos haben die mädchen gemacht. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, was seid ihr doch kreativ!
    Tolle Dekos habt ihr gebastelt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    es ist immer wieder eine Freude zu sehen was die Mädchen basteln und man sieht,mit wie viel Hingabe da gewerkelt worden ist,BRAVO!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin