Montag, 14. Oktober 2013

Kürbis-Fest bei Dvorak.

 Wie jedes Jahr war auch diesmal in unserer Gärtnerei ein Kürbis-Fest , so das Richtige für Klein und Groß die Kürbise waren in großen mengen überall verteilt man konnte nehmen welchen man wollte.
 Wie immer was die Deko toll

 es wurde schon Früh angekündigt und  auch was Alles geboten wird war bekannt.
 Hier wurden wir begrüßt und auf einiges Aufmerksam gemacht.
 Kinder waren begeistert und voller Elan,
 die Deko hat mir sehr gefallen, und  wer in einem Kostüm kam wurde dann mit eine kleinen Blume Beschenkt.
 Katerina kam als Hexe denn hier ist Sie laut Geburts-Datum am Tag der  Hexen Geboren.
 Ein paar Schulfreundinnen trafen wir auch,
 hier dann unsere Werke zu sehen,
 Biene Maja musste auch dort sein.



 Hier Katerina mit unserer Freya und zum Abschluss wurden noch Bilder gemalt,


Es hat Freude gemacht und die Kürbise zieren nun den Garten.ich wünsche Euch einen guten Start in die Neue Woche ja und darf mich über Neue Leser Freuen die ich ganz Herzlich begrüße .Sage nun tschüss und mach mich ans Stricken Eure karin

Kommentare:

  1. Nádhera! Mám moc ráda dýně, tu jejich barvu, jsou jak sluníčka!
    Moc tě zdravím, Karin!
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. schön scheint es gewesen zu sein . dann hattet ihr ja viel viel spass . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. To muselo být nádherné! Miluji dýně :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll diese Feste im Herbst.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Der Herbst hat auch seinen besonderen Reiz,da kann man so schön dekorieren.
    Ganz tolle Bilder.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ahoj Karinko,měla jsem nějak špatný PC.Ty si užíváš krásný podzim !Moc hezké věnečky se holčičkám podařily!!!Kdyby počasí vydrželo to bych měla radost ,nestíhám práci na zahradě a bolí mě celý člověk!Zdravím tebe a celou Tvoji rodinku!Pa Daja

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll es ihr hattet Liebe Karin.Das sieht man an den wunderschönen Bildern!Früher in Deutschland,hatte ich auch immer mitgemacht,aber hier feiern die Leute sowas nicht,schaaaaaaaaaaade
    Sei lieb aus Griechenland begrüsst
    Christa

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin