Samstag, 2. November 2013

Ein Welle-Tuch und was noch?

Dieses Wellen -Zuch hab ich bei Kirsten gesehen und da ich noch Socken-Garn vom RED HEART hatte habe ich mich für dieses Tuch entschieden .Verstrickt hab ich 100 Gramm Garn mit Nadel Nr.4  es ist in der breite 165 cm in der Höhe 50 cm.Das Muster war schnell im Kopf und lies sich recht schnell stricken.
Um meinen Wolle mal etwas zu Reduzieren  hab ich dann diesen Schal oder langen Loop gehäkelt er lässt sich locker 3 mal um den Hals wickeln und ist sehr angenehm zu tragen das Garn auch wieder RED HEART Denver Color.
Ja auch dieser Loop ist noch schnell entstanden  das Muster  irgendwo gesehen ?
Dieser Weihnachtsstern ist noch in Arbeit so etwas Ufo mäßig  sollte aber das Nächste Teil sein das auf Fertigstellung hoffen darf.
Ja wie ihr seht bin ich nicht ganz Untätig Einiges wartet aus die Kamera ,nur bei dem Sau Wetter mit Nebel Regen einfach nicht Optimal aus Bild zu bringen.Ich wünsche Euch ein  ruhiges Wochen End Danke für Eure besuche bei mir .Seit ganz Herzlich Gegrüsst Eure Karin

Kommentare:

  1. WoW - bist du aber fleißig! Das Wellentuch hab ich auch schon mal gestrickt...sieht klasse aus in diesem edlen Weiß! Der gehäkelte Loop gefällt mir extra-gut - gibt´s da eine Anleitung dazu? *lieb schau* ...aber auch der andere Loop ist toll und das Deckchen - in meiner Lieblingsfarbe...sehr schön!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einiges geschafft, bravo, übrigens der Weihnachtsstern sieht jetzt schon gut aus.
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. No tady je zase tolik krásných a nových věcí!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,hast du die Heinzelmännchen eingeladen? Ganz toll was alles von deinen Nadeln heruntergepurzelt ist.Den Weihnachtsstern schaffst du auch noch,sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin
    ja da warst du ja sehr fleissig. schöne Sachen hast du da gearbeitet. Das Wellen tuch fnde ich sehr schön .
    glg und einen schönen Sonntag Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Milá Karin, obdivuji tvou pracovitost a rychlost. Samé krásné kousky!
    Přeji hezkou neděli, pa Helena

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Karin,
    das Tuch hat eine schöne Größe für den Hals und ist hoffentlich angenehm zu tragen.
    Der Loop 3x um den Hals? Klasse!
    Beim Weihnachtsstern bist du schon schön weit. Wird das eine Tischdecke?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin bist du unter die Turbo Stricker gegangen ganz tolle Sachen hast du gezaubert ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. So viele Sachen entstehen hier, da kommt man ja gar nicht nach mit staunen.
    Das Tuch finde ich aber ganz schön, Farbe und Muster passen sehr gut!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin