Freitag, 15. November 2013

Mein Mützen -Virus .

 Ganz schnell mal meine Mützen die ich gehäkelt habe , ja Erst wollte ich nicht  und jetzt muss ich fast in die Dauer Produktion gehen .Katerina ist ein Fan von Mützen  als Sie Klein war habe ich viele Häkeln müssen ,irgend  wann war es dann nicht mehr so Angesagt .Ja die Zeiten ändern sich  und wieder darf ich ,weigern wurde nicht gehört.So sind dann diese Mützen Entstanden  und weil Adelka ja die beste Freundin ist brauchte auch Sie eine Mütze .
 Diese dunkle wollte dann Adele und eine Blume sollte auch dran ja was macht man nicht alles das Kinder Glücklich sind.
 Hier der Zwischenstand von meiner Häkelei  es werden wohl noch ein paar Folgen ,ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .Es ist auch bei uns Schnee angesagt  mal sehen ob es damit was wird .Liebe grüße Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin, also ich finde die Schwarze am schönsten!
    Ich kenne das auch, soll für mein Kind ein Pullover stricken, er hat mir dazu ein Bildchen auf dem Handy gezeigt - hat er irgendwo im Netz gesehen - und ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf, wie ich es am besten anstelle.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll, deine Mützen und ich finde das total klasse, wenn die Mädels dich fordern. :)
    Sie halten dich fit und jung.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,sind deine Mützen geworden.Ich glaube dich hat die Häkelnadel doch in den Griff bekommen.Mach weiter so.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das Mützen häkeln oder stricken bleibt mir erspart ....im ganzen Familienkreis trägt bei uns niemand Mützen. ;-)
    Aber du machst das super und es gibt ja noch viele Farbvarianten ;-)
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Enkelin wird sich freuen, wenn sie so eine liebe Oma hat, die ihr solch tolle Mützen häkelt!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Toll deine Mützensammlung. auch farblich schöne sind es geworden
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Karin, super schön deine Mützen ganz toll schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Jedna hezčí než druhá!
    Hezkou sobotu, Karin!
    Pa, Helena

    AntwortenLöschen
  9. Kein Wunder, die Mützen sind aber auch toll. Lg colette

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Mützenparade liebe Karin!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    Deine Mützen gefallen mir.
    Genau wie Deine anderen Sachen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin