Freitag, 27. Dezember 2013

Das Ergebnis meiner Ersten Begegnung.

 Hier möchte ich nun mal die Ersten Ergebnisse meiner Nähversuche  zeigen ,die Herzen hatte ich gesehen und wollte Sie doch unbedingt haben.Das war auch der Auslöser warum ich mir eine Nähmaschine zugelegt habe. Ich bin seit meiner Kindheit diesem Ding mit Vorsicht begegnet hatte da einige Schlechte Erfahrung gesammelt,das hat sich ach Später nicht geändert .Meine Erste Maschine habe ich Verschenkt und wollte nie mehr so ein Ding in meiner Nähe Ja man sollte Nie Nie sagen.Ja das Schicksal nahm seinen Lauf ich kam in die Bloger-Welt und konnte mich Neidvolle Blicke nicht erwehren.
Lange Rede kurzer Sinn hier die Herzen die ich doch zustande gebracht habe und nun zum Weiter Versuchen angeregt hoffe ich das mir das nächste Objekt dann auch gelingt.Ich hoffe Ihr haltet mir die Daumen.Ich wünsche Euch eine schöne verbleibende Zeit in diesem Jahr .Ganz liebe Grüße an Euch sendet Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    natürlich halte ich Dir ganz feste die Daumen! Die Herzen sehen phantastisch aus, hast Du doch prima hinbekommen. Alle Achtung, und das bei den ersten Nähversuchen. Gib nicht auf, das wird schon werden :)

    Liebe Grüße aus Hamburg,

    Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    na wenn das nicht ein Superergebnis für einen ersten Nähversuch ist, dann weiß ich es nicht. Deine Herzen sind Dir wunderbar gelungen. Ich finde sie KLASSE!
    Ich drücke Dir alle Fingerchen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    die erste Hürde hast du schon ganz prima gemeistert.Du wirst sehen das macht süchtig,ich habe mir gerade wieder Stoff gekauft.
    Mach weiter ich drück dir die Daumen.
    Sei lieb gegrüßt
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Aber sicher wird das was, du bist ja jetzt schon ein Profi !
    Grüessli und gut gelingen, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Herzen sehen bezaubernd aus,total gelungener erst Versuch,Kompliment!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Krásná srdíčka! Moc Tě zdravím! Lenka

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch sehr gut aus! Weiterhin viel Spaß damit!!!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Oh Karin, die Herzen sehen aber toll aus! Super ♥. Mit Nähmaschinen geht es mir ähnlich. Hab nun seit über 1 Jahr eine und erst 2 Hosen gekürzt, sonst nichts. Ich drück die Däumchen daß Du weiter am Ball bleibst, vielleicht schaff ich es auch irgendwann ;-). Einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr! LG Nata

    AntwortenLöschen
  9. Herzen sind sehr hübsch und Sie immer noch mit dem Nähen beginnen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Nádhera! Moc se povedly Karin!
    Hezký večer, Helena

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne herzen
    weiter viel spaß und gutes gelingen
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Karin, die Herzen sind dir supe gelungen sie gefallen mir sehr gut bin schon gespannt auf das nächste Objekt ich halte dir auf jeden Fall die Daumen liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Herzen hast du genäht Karin . glg Marlies

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin