Freitag, 3. Januar 2014

Ich hab mal wieder Socken.

 Ja mal wieder Socken  ,ich muss meine Vorrats-Kiste füllen und da Socken immer gebraucht werden   diese Herren-Socken Größe 43  gestrickt mit Al... Wolle und Nadel 2,5 .Das Muster hatte ich schon einmal gestrickt  und  es gefällt mir gut.Ja und wie sollte es sein die Herzchen -Verse die ist mein Favorit und gefällt mir von der Passform am besten .Die Bilder sind Leider etwas Dunkel das Wetter gibt es nicht besser her und meine Fotokünste tuen  sind auch nicht die Welt.
Ich hoffe Ihr seid Gut uns Neue Jahr gekommen  wünsche eine schöne Zeit und weiter ein Handarbeits reiches Jahr in der Bloger-Welt . Seit ganz Herzlich gegrüßt von mir Karin

Kommentare:

  1. Schaut nach Hebemaschen aus. Solche habe ich auch noch auf den Nadeln, nur in bunt.
    Auch in Uni schaut´s super aus!
    Meine Sockenkiste muss auch gefüllt werden. Drum hab ich mir vorgenommen, dieses Jahr mal wieder mehr Socken zu stricken. Im Moment habe ich 2 Paar hier liegen. Bilder folgen.

    Liebe Grüße mit einem guten Start ins 1. Neujahrs-WE
    schickt Netty

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken hast du gestrickt .
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber eine fleißige Mädchen

    AntwortenLöschen
  4. Du fleißiges Bienchen hast schon wieder ein paar Socken fertig,sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Sind das die Orchideen Socken? Sie sehen auf alle Fälle uni super aus…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Super, du hast auch schon ein Paar fertig!
    Die Farbe gefällt mir, zwischendurch braucht man auch einmal etwas einfärbiges, gell.
    Liebe Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Překrásné ponožky Karin!
    Moc se ti povedly!
    Hezký večer, Helena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, super schön deine Socken tolles Muster sehr schön die uni Farbe schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Karin, ty jsou opravdu nádherné. V těch musí být teploučko. Měj se hezky. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin