Donnerstag, 16. Januar 2014

Pullover für Hanna.

Ja diesen Pullover habe ich schon eine Weile Fertig aber immer vergessen zu zeigen,  gestrickt habe ich mit Wolle von Austermann-Natura
 Verbraucht habe ich für den Pullover 400 Gramm gestrickt mit Nadel Nr. 7  er ist ohne viel Schnickschnack nur  eben der Zopf in der Mitte .Ich habe seid langer Zeit keinen Pullover mehr in einem Stück Genadelt .
War eine Herausforderung  nur bin ich mit der Wolle nicht so Zufrieden   aber Hanna gefällt es so , ja dann nehme ich es hin.Vom Rest der Wolle habe ich dann noch den Loop gestrickt  so kann Sie den Halsfernen - Ausschnitt mal mal mit dem Loop abdecken .  So dann wünsche ich noch eine schöne Rest-Woche  hier hat es leicht angefangen zu schneien aber das wird nur so etwas zur Täuschung sein.Ich darf ich auch wieder über einen neuen Leser freuen Danke Toll das es Euch bei mir gefällt .Herzliche Grüße an Euch  Karin

Kommentare:

  1. Ist aber schön geworden, besonderst die Farbe find ich schön und der Loop dazu, auch eine gute Idee.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner klassischer Pullover und der Loop passt sicher sehr gut dazu. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut!
    Lieben Fruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Hanna hat schon Glück mit dir… !
    Der Pulli wird sie wärmen und dann mit dem Loop kann der Schnee ja kommen.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Da ist jemand aber sehr fleissig!
    Puste mal fest....dass der Schnee bis zu uns recht ;-)
    Liebe Grüsse aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pullover ist super geworden,eine gute Idee mit den Loop
    gleich passend dazu.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, sehr schön dein Pullover gefällt mir gut auch der Loop passt wunderschön dazu liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Karin, opět krásné pleteníčko, dokonalé. :-)Pěkný víkend. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Pulli, macht sich prima in dieser tollen Farbe. Den Loop find ich auch ganz klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch toll, wenn er Hanna gefällt. So solls auch sein!
    Chic isser und bestimmt auch gut warm.
    Und dann gibts noch einen passenden Loop dazu, einfach perfekt.

    Schönes Wochenende wünscht dir Netty

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin