Mittwoch, 8. Januar 2014

Socken gehen immer.

 Ja diese Damen -Socken in Größe  39 habe ich mal auf Vorrat gestrickt. Leider ist mir die Banderole abhanden gekommen. Verbraucht habe ich 69 Gramm mit 2,5 gestrickt,
Das Muster habe Frei nach Laune gestrickt . An der Sohle habe ich einfach nur Glatt Rechts gestrickt  ja Herzchen Verse wie bei meinen Letzten Socken auch . Im Augenblick machen mir  die Schnellen Sachen Spaß. Die Nadeln sind schon wieder Belegt. Das Wetter bei uns ist so grauselig das es mit Stricken gerade gut läuft Nebel und Regen geben sich die Hand .Gestern war nach langem ein Sonnentag  ja leider Heute wieder grauselig. Ich wünsche Euch eine schöne Woche Danke für Eure besuche bei mir  seit Herzlich gegrüßt Karin

Kommentare:

  1. Socken gehen immer, Socken braucht fast Jeder und toll sind die Selbstgestrickten sowieso. :)
    Wetter ist hier auch so. Mal sehen, was noch kommt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch gut wenn man immer was in Reserve hat wie du schon gesagt hast Socken gehen immer.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die werden sicher nicht lange bei dir bleiben, lach. Meistens bekommen sie gleich Füße!
    Viel Spaß weiterhin
    wünscht Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wohl recht Karin. Sicherlich wirst du einen Abnehmer finden! ☺
    Tschüssi und noch einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll, Socken gehen immer und auch mal zwischendurch.
    Viel Strickspaß wünscht
    Netty

    AntwortenLöschen
  6. Super deine Socken schöne Farbe und Muster ich zieh jetzt auch selber Socken zu Hause an schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Super deine Socken schöne Farbe und Muster ich zieh jetzt auch selber Socken zu Hause an schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja huebsche Socken.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. das fängt ja gut an bei dir. Schon das erste paar fertig. super schön sind sie . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Dann schnell den Deckel zu, sonst sind sie dann schon wieder verschwunden…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  11. Super-Socken! Mein Kollege auch einige gestrickt und sind ausgezeichnete :)

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin