Donnerstag, 13. Februar 2014

Mal wieder Socken.

 Ja bei mir gibt es mal wieder Damen -Socken,dieses wie ich finde Tolle Muster sah ich bei Pia und ich war sofort infiziert davon.Gestrickt habe ich mit Al.. Socken -Garn .Bei der Größe 38 hebe ich 68 Gramm Wolle Verbraucht bei Nadelstärke 2,5
 Da Muster hat man schnell im Kopf und somit TV tauglich am Bördchen habe ich mal einen kleinen Zopf gestrickt  und wie immer die Herz-Verse .Mir gefällt das Muster so gut ich denke es werden noch einige so Genadelt.  Gleich habe ich mein Nadeln wieder belegt und hoffe das ich Bald meinen Neuen Versuch zeigen kann ,ob das was wird ?
Ganz Herzlich möchte ich die Neuen Leserinnen auf meinem Blog Begrüßen ,mich Bedanken für Eure lieben Worte und bei Einigen die mir sehr oft schon geholfen haben Danke Ihr seid sehr Lieb zu mir .Schluss der Worte die Nadel ruft .Ich wünsche Euch  fürs Nahende Wochenende eine geruhsame Zeit liebe Grüße und den Kranken eine gute Besserung Eure Karin

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN! Und sieht total klasse in dem schlichten Weiß aus! ...das Muster hab ich mir auch schon gespeichert - stricken sollt ich´s halt noch, lach!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. aha....Frau strickt Socken..?!?!?
    es Grüessli aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Socken hast Du gestrickt. Gefallen mir soooo... gut. Ich mag solche Muster sehr gerne in cremefarbenen Socken.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Damen-Socken ist sehr schön! Und anspruchsvolle Muster!
    Aber Adelka braucht 4 :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Muster!!! Die Farbe wäre auch ganz mein Geschmack!
    Lieben Gruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schoene Socken ... Muster und Farbe es ist alles perfekt!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  7. Für die nächste schlecht Wetterperiode bist du gerüstet,sehr schön.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Super schön deine Socken das Musterkommt sehr gut raus und steht bei mir auch auf der Liste liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, die Socken sehen aber schön aus. Das Muster ist super.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  10. Ahoj Karin, pěkný vzor a ještě hezčí ponožky. ;-)Měj se hezky. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Schicke Socken sind das geworden. Da bin ich jetzt aber neidisch.
    Mist, dass man 2 Socken braucht. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Milá Karin, jsou překrásné!
    Moc tě zdravím, Helena

    AntwortenLöschen
  13. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolles Muster,fantastische Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin