Mittwoch, 26. März 2014

Auf das die Socken-Kiste gefüllt wird.

 Diese Socken gestrickt aus Wolle vom Herrn Al.... in Größe 38  mit Nadelstärke 2,5 wandern in die Vorrats-Truhe .Und werden bei bedarf dann den Besitzer wechsel.
Dieses kleine Heftchen war als Beigabe bei einem Strickheft da sah ich auch das Muster  absolut TV tauglich und Super zu Stricken .  Einige Socken werden wohl aus diesem Heftchen noch gestrickt,im Augenblick ist gerade Häkeln angesagt .Sonst hat sie Heute mal die Sonne gezeigt ist aber Recht Kühl  ja es soll ja besser werden .In der Hoffnung geh ich mal wieder an meine Nadel .Wünsche Euch eine schöne Restwoche ,lieben Dank für die lieben Kommentare zu meiner Nadellei seit lieb Gegrüßt von mir Karin

Kommentare:

  1. Schön sehen die Socken aus und auch das Muster, ist doch egal woher die Wolle kommt, Hauptsache es ist Wolle.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schöne Socken!!!
    Aber Adelka braucht 4 :-))

    AntwortenLöschen
  3. Aha... Frau strickt 'nur' Socken?
    ist da nicht noch was anderes auf der Nadel?
    Etwas Hausschuhe?
    rennduckundweg

    AntwortenLöschen
  4. Die schönen Socken liegen sicher nicht lange in deiner Kiste. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich denke auch die werden nicht lange in der Truhe bleiben. Ein nettes Muster!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    Muster und Wolle ergänzen sich super,und deine Kiste freut sich.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Tja Karin, diese schönen Socken werden bestimmt bald einen Abnehmer finden!!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind super klasse liebe Karin,absolut Sommer tauglich:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ahoj Karin, opět nádherné ponožky. Líbí se mi barevně i ten vzoreček. :-)Ponožky od tebe jsou krásným kouskem v šatníku. Měj se hezky. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Diese Socken werden bestimmt bald jemanden sehr erfreuen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. hallo
    ja tolle socken sind das .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, super schöne Socken tolles Muster schöne Farbe liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  13. Karinko,musím moc pochválit Tvůj nový dising na blogu.Kytičky jsou moc krásné ,jarní!!!Ponožečky supr a v praktické barevné kombinaci,pa zdraví Dája.

    AntwortenLöschen
  14. Mila Karin, si moc sikovna...ponozky su super, mas to tu pekne ....pozdravujem z uprsaneho Anglicka :)

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin