Sonntag, 30. März 2014

Der Virus hat mir viel Freude gemacht.

 Ja zur Zeit stehen bei mir eineige Geburtstage an ,da ich immer gerne etwas von meiner Handarbeit verschenke  bin ich beim Suchen im Netz auf dieses Tuch gestoßen.Ja Virus so heißt dieses Muster hat mich gleich gefangen .
Gerade weil es gehäkelt ist und lange war die  Nadel für größere Teile nicht Aktiv.Gehäkelt habe ich mit Socken Garn -Nina Verbrauch 150 Gramm .Das Tuch hat eine Größe von 178 Länge und in der Höhe 79 cm gehäkelt mit Nadel 5.Nach dem Baden habe ich es leicht gespannt .
 Ich denke es ist ein schönes Sommertuch, angenehm weich und trotz der Löcher doch wärment.
Ich werde den Virus Bestimmt noch mal  nadeln.

Ja schon der 2. Tag mit super Wetter so werde ich jetzt schnell meinen Platz in derSonne einnehmen ,ich wünsche Euch einen schönen Sonntag möge die Zeitumstellung nicht all zu viel bei Euch bewirken .Liebe Grüße  schicht Karin

Kommentare:

  1. Ui, schon fertig ?!?!
    Eben erst habe ich den Anfang gesehen…..das ging flott !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tuch mit dem Namen "Virus"? Cool!
    Es ist sehr schön geworden und wird bestimmt gefallen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast aber was tolles gezaubert!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Milá Karin, ten šál je překrásný!
    Moc tě zdravím, Helena

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!
    ☼ige Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Nádherný šál!! Dneska byl v knihovně první Dámský klub a háčkovaly se brože :-)

    AntwortenLöschen
  7. Karinko,nádherná krajka, elagantní pléd. Nevím jak to můžeš vše stihnout:-) Dája

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Ein traumhaftes Tuch, liebe Karin ♥. Danke fürs Zeigen, das muß unbedingt auch noch auf meine Todo-Liste ;-). LG und einen schönen Abend!
    Nata

    AntwortenLöschen
  9. Super schön dein Tuch sieht ganz toll aus ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katin. Sehr schon ist diesen Tuch. Schönen Tag. Tina

    AntwortenLöschen
  11. Karin,
    to je nádherný šál!!
    Přeji hezké jaro!
    Jarka

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Tuch hast du gehäkelt Karin .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Das Sommertuch ist wunderschön und da wird sich die Beschenkte sehr freuen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Aber hallo,da ist mir was durch die Lappen gegangen ein wunderschönes Tuch,so richtig luftig.
    GLG hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin, das Tuch ist ganz wunderschön geworden. Und vielen Dank, dass du die Anleitung mit auf die Seite gepackt hast. Ich werde sie mir dann gleich mal speichern - wenn ich darf - und demnächst auch ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin