Montag, 24. März 2014

Mal etwas Anderes.

 Ja ich habe einige Zeit noch  gebraucht um mal wieder etwas zu Zeigen ,nicht das Ihr denkt ich war Untätig .Einiges ist Fertig geworden oder kurz davor.Diese Schmetterlinge habe ich mal so zwischendurch gemacht, mal etwas Kleines zur Abwechselung.Die Oberen sind aus einem Baby-Garn gehäkelt und etwas Groß geworden ,aber  mir gefallen sie trotzdem recht gut.
Diese habe ich aus dünnem Perl-Garn  gemacht   man kann Sie an die Gardienen   stecken und es sieht ganz schön aus.
 Man sieht den Unterschied recht gut hier auf dem Bild ,das Perl-Garn war etwas knibbelig beim Häkeln
Bei dem derzeitigen Wetter sind die Schmetterlinge ja auch besser in der Wohnung aufgehoben lach,ja leider hat sich der Frühling wieder Versteckt .Laut Wetter-Bericht sollte es zum Ender der Woche doch wieder angenehmere Temperaturen geben ,Leben wir also mal in der Hoffnung.Ja  nach einem schönen Urlaub wieder voll im Einsatz dieNadeln klappern wieder. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche  und schicke liebe Grüße Eure Karin

Kommentare:

  1. Ich finde die Schmetterlinge allesamt schön!
    Ja, hier ist es auch schon wieder so lausig kalt. Ich trage wieder meine Winterjacke.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ob groß oder klein ... deine Schmetterlinge sind allesamt hübsch ... und bunt wie der Frühling :-)
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  3. deine Schmetterlinge sind huebsch und farbenfroh ... so wie der Fruehling sein sollte.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Die sind allesamt sehr hüsch geworden, so was Kleines zwischendurch tut einfach gut…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die süß. Ideal für den Frühling und Ostern.

    AntwortenLöschen
  6. Ja ehrlich - alle total klasse - so schön bunt. An meinem Blumenbulli hab ich auch etliche dieser bezaubernden Tierchen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Diese netten Flattermänner machen sich sehr gut an einem Osterstrauch!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, die sehen süß aus!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  9. Milá Karinko,motýlci jsou nádherní a na bílé zaclonce jako živí!Ty jsi neskutečně pilná a šikovná,ty fotečky z dovolevé ve Švýcarsku fantastické,nemohu se vynydívat...Musela jsem si je zvětšit ať je dobře vidím,tak paposílám pozdrav Dája.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful and very cute butterflies!!!
    Happy spring!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Schmetterlinge und vielseitig einsetzbar!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Toll deine Schmetterlinge liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin