Mittwoch, 23. April 2014

Da musste ich doch auch Mitmachen.

 Ja ich konnt es doch nicht lassen als ich sah das Kirsten einen Kal startet habe ich mich gleich Angemeldet , wie man sieht bin ich gerade im Strickwahn .Erstens habe ich ein schönes Garn erwischt und dann das Muster und dazu der Quiz da kann ich mich nur ran halten und bin Neugierig was kommt.
 Hier seht Ihr etwas von meiner Nadelei , es macht mir riesigen Spass das Musteimmer gut verständlich.
 Zum Garn und wie es weiter geht dann in der nächsten Zeit,da ich ja immer viele Nadeln in Betrieb habe wird es  mir nicht Langweilig nur kann es auch passieren das ich  dann im Kopf  ein wenig Unordnung habe lach.
 So jetzt geht es an den Haushalt und dann hänge ich mich an die Nadel die Zeit drängt damit Alles Rechtzeitig Fertig wird .Ich schicke Euch liebe Grüße wenn ich mal wenig Kommentiere seht es mir nach ich werde mich bessern Ahoj Cau Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    das sieht schon richtig super aus ein tolles Muster.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon sehr gut aus, tolle Wolle!!!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Krásně melírovaná příze, moc pěkná a jemná!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Tuch schon total schön und eifere dir nach.☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch wird toll,du bist wirklich im Strickwahn,aber das kenne ich,wenn es juckt muß man dran bleiben.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Čau Karinko,musím moc pochválit Tveho beránka a výzdobu!Moc krásný ubrus a vajíčka!!!Také nová halenka je zajímavá.Pa Dája

    AntwortenLöschen
  7. Great yarn,wonderful pattern for knitting!!!
    Greetings.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Garn hast du dir rausgesucht. Es sieht wunderschön aus. Viel Spaß beim weiterstricken.
    Lg
    K.

    AntwortenLöschen
  9. Ahoj Karin, příze vypadá moc hezky, jemně a moc hezky melírovaná. Líbí se mi i použité vzorečky. Těším se na konečné dílo. Měj se hezky. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin
    Das sieht ja schon mal sehr schön aus. Bin gespannt wie es weitergeht. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch am Werk und warte sehnsüchtig auf Teil 5.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. himmelnocheinmal...... noch eine neue Strickarbeit;-)
    und ich kommen zu nicht's.... ;-)
    binschonwiederweg :-/

    AntwortenLöschen
  13. Lovely pattern and yarn !!!!
    Excellent work !!!!
    Greetings from Greece !
    Niki

    AntwortenLöschen
  14. Karin dekuji za navstevu u mne ,pleteni vypada moc hezky ,ma hezke jarni barvy.Preji ti hezky vikend.Ella

    AntwortenLöschen
  15. Karin
    Garn ist sehr hübsch und sieht sanft und leicht.
    Die Formel ist sehr schön! Ich freue mich auf das fertige Werk.
    Sie hatte ein sehr schönes Pessach und Ostern Dekorationen.
    Haben Sie einen schönen Frühlingstage
    und freuen uns auf das nächste Mal!
    LG
    Jarka

    AntwortenLöschen
  16. Das Tuch wird klasse liebe Karin,tolle Farbenwahl!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Mila Karinka, ked sa raz stretneme, ja ti nieco dobre napeciem a ty mi nieco pekne uhackujes...OK? si velmi sikovna,mas peknu pracu....pozdravujem ta Ada

    AntwortenLöschen
  18. Moc krásné!
    Přeju hezký máj.
    Ilona

    AntwortenLöschen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Anonyme Kommentare werden gelöscht.
Liebe Grüsse Karin